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Ebner

Smart For two 450 Benziner Bj.1999, 40 kw

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Hallo ,  beim Austausch Türöffner Bautenzug , Panel ,Fahrertür ,Schwarz ,gebrochen ,benötige Ersatz und Kotflügel, hinten ,links .

War sicher mein Fehler , aber das Panel war sehr spröde ( `99 ) 

Hat jemand von Euch Ersatz ?

Kotflügel Smart_LI (2).jpg

Smart Tür.jpg

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Ärgerlich .... diese scheiß Konstruktion mit den 3 oberen Haltenasen vom Panel.

Du hättest aber auch zuerst den Spiegel, Türgriff und den Scheibengummi abmachen müssen. So wird das natürlich nichts. Das Panel hättest ohne Demontage des Spiegels nie heil rausbekommen. Lese doch erst mal hier im Forum nach wie man das richtig macht. Es gibt etliche Beiträge dazu. Oder ging die Fahrertür nicht auf? Wenn die Tür nicht aufgeht bekommste das Panel sowieso nie ab

bearbeitet von Smart911a

andreasma

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Türgriff, Spiegel und Scheibengummi waren natürlich ab,

wurden im Nachhinein wieder angebracht , dass meine Ehefrau nicht den Eindruck hat,

einen Schrottwagen zu haben , wo die Einzelteile herumfliegen.

Bereits beim vorsichtigen Eindrücken des Panel , knackte es und die obere Kante zersplitterte ,

die unter dem Dichtungsgummi.

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Gast stuhlfahrer

Ein gebrauchtes findest du HIER Für Selbstabholer.....

oder HIER  incl. Versand

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Dann geh bitte wieder auf diese Website und spiele dort. Kannst auch an dir rumspielen wenns doch mal langweilig wird aber lass uns hier bitte in Ruhe!

bearbeitet von Outliner

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    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI BJ2001 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
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