SuSmart Geschrieben am 25. Juli 2021 Frage: darf auf einem 451 ED3 die Felgenkombination 175/195 R15 gefahren werden bzw. Ist eine Eintragung möglich. Danke für eine Antwort im Voraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexe2009 Geschrieben am 25. Juli 2021 Hallo, mir wurde mal gesagt dass es erlaubt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 25. Juli 2021 Gucke in deine COC Papiere vom Auto Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SuSmart Geschrieben am 26. Juli 2021 vor 22 Stunden schrieb CDIler: Gucke in deine COC Papiere vom Auto Sobald ich das Auto erworben habe gerne, es geht aber um die vorab Klärung ob ich meine Design 6 Felgen auf den ED ummontieren lassen kann und der Händler die ED Felgen auf meinen fossilen montiert. Daher die Frage. Im meinem fossilen stehen sie drin und sind drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen