Das Problem bei der Sache sind die 2 Leitungen. Die sind beim Behälter wie auch unten am Teil das an die Bremse kommt ...aufgeschrumpft. Ich hatte mit denen Verbindungen schon mal wo anderst zu tun. Bei der Benzinleitung und deren Anschlüsse an der Ansaugbrücke.
Erstens ..bekommt man diese Leitungen aus Kunststoff nirgends und zweitens kenne ich das Verfahren nicht wie das aufgeschrumpft wird ...wohl mit Hitze..aber der Behälter, die Nippel sind da auch aus Kunststoff. Diese Verbindungen sind ab Werk absolut dicht. Wenn man das selber macht weiß ich da nicht ob das dicht bleibt.
Abschneiden und warm machen und dann drüber stecken ...wird nicht dicht. Ohne warm machen bekommste die Leitung nicht über den Nippel.
Andere Verbindungen da anzubringen könnten, wie dieselbub schon schreibt, zu rechtlichen Problemen führen.
Ich würde versuchen beim Verwerter ein Behälter mit Leitungen und abgesteckten unteren Teil zu bekommen. Alles andere wäre für mich zu riskant da selbst was zu basteln.
Ich hatte dann beim Verwerter ein komplett neuen Benzin-Leitungssatz vom Tank -Ansaugbrücke verbaut.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.