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Malte83

Suche Brabus Carbon Akzentteile für 451

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche die original Brabus Interieur-Akzentteile in Carbon-Optik für den 451. (8 Teile)

 

Sie wurden unter der Teilenummer A4518900025 angeboten.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

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Schau mal unter folgendem Link: (KLICK HIER
Vielleicht findest du dort anhand der Verlinkungen, zu günstigen Bambus Akzentteilen.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

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Danke für den Link. Ich habe bereits das komplette (gefühlt) Netz durchsurft, aber leider kein inländisches Angebot finden können.

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Bei dir kauft keiner mehr, du bist verbrannt😁


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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vor 24 Minuten schrieb CDIler:

Bei dir kauft keiner mehr, du bist verbrannt😁

Richtisch..... 😁👍


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Ja genau! Und schöne Zähne hast du auch. Merkst selber, entspricht beides nicht der Wahrheit 🤣

bearbeitet von CDIler

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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vor 22 Minuten schrieb CDIler:

Ja genau! Und schöne Zähne hast du auch. Merkst selber, entspricht beides nicht der Wahrheit 🤣

@CDIler
Da hast du voll ins schwarze getroffen 🎯😁


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Moin , habe das gesuchte Set neu da . 
Mit freundlichen Grüßen. 
 

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Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

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vor 51 Minuten schrieb Trickle:

Moin , habe das gesuchte Set neu da . 
Mit freundlichen Grüßen. 

Schreibe dem Malte lieber ne PN in der Hoffnung das er dann eine Mail bekommt.

Sein Post ist schliesslich von August 2021 

bearbeitet von CDIler

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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vor 19 Minuten schrieb CDIler:

Schreibe dem Malte lieber ne PN in der Hoffnung das er dann eine Mail bekommt.

Sein Post ist schliesslich von August 2021 

Danke für den Tipp


Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

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Selbstverständlich entspricht das der Wahrheit. Kann jeder an den Verkäufen und Bewertungen sehen.

 

Mir genügen tausende begeisterte Stammkäufer weltweit, die sich täglich zahlreich über meine Raritäten zu Schnäppchenpreisen freuen und diese zu schätzen wissen.

 

Wer das nicht möchte, muß es ja nicht.
 

Aber Du merkst selber nicht, daß die Wahrheit ist, daß Du Deine Niveaulosigkeit und Borniertheit auch noch überflüssig und unnötig zur Schau stellst. 🤣

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@mccsmartclever
Oh da hat jemand ein Wörterbuch geschenkt bekommen in dem "Niveaulosigkeit" und "Borniertheit" enthalten ist.
Jetzt noch ohne Google abzufragen sollte man dann auch wissen was diese Worte zu bedeuten haben.

Ni­veau­lo­sig­keit, die: (INFO HIER)
Bor­niert­heit, die (INFO HIER) - eigentlich die Eigenschaft von @mccsmartclever oder??
Erstmal in den Spiegel schauen, eh man ihn anderen vor halten möchte!


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Klar, daß Du dafür erstmal ein Wörterbuch und Google benötigst. 🤣 Und jetzt kommst Du auch noch mit Kindergartenniveau. 🤣 Wie gesagt stell das ruhig weiter zur unfreiwilligen Belustigung zur Schau. 🤣 Und schau ruhig mal in den Spiegel… 🤣

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... ich bin dann aus dem Thema hier raus, eh einer heult.
Aber ich bin es nicht! 😁


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vor 7 Stunden schrieb Trickle:

Moin , habe das gesuchte Set neu da . 
Mit freundlichen Grüßen. 
 

582997A1-E889-4909-ABDF-C001F6C15148.jpeg

Ist aber für einen Rechtslenker, gelle?

bearbeitet von Howup

"I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash -

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich setze mal vorraus, daß der Dieselkraftstoff (als solcher), die Filter und die Batterie "i.O." sind !   Zu "meiner Startprozedur" an den zwei hier vorhandenen 450er cdi (1x 2005, 1x 2006): Fußbremse treten, Schlüssel auf Position "1", Wählhebel auf "N". Dann "lauschen" und "schauen".   "Lauschen" auf das typische leise Surren der Dieselkraftstoffvorförderpumpe (im Tank im Zwischenboden unter dem Beifahrersitz), bis dieses eben wieder "aus" ist. Ich gehe dann davon aus, daß sich der erforderliche Vorförderdruck für die Hochduckpumpe(HDP) aufgebaut hat und auch an der HDP zur Verfügung steht.   "Schauen" (gleichzeitig zum lauschen) ins "Cockpit" zu den Kontroll-Lämpchen. Hier zu den üblichen, die angehen zum "Selbst-Test" (ABS/ESP/Airbag) und insbesondere zur "Vorglühkontrollleuchte". Wenn die dann ausgehen, Schlüssel weiterdrehen auf Position "2". Sich freuen, daß der Motor nach wenigen KW-Umdrehungen willig seine Arbeit aufnimmt. So ähnlich steht es auch in der Bedienungsanleitung. Bei mäßigem oder strengem Frost lasse ich auch schon mal 2x Vorglühen zum ersten Startversuch.   So, bis hier habe ich eigene Erfahrungen. Hat auf beiden Fahrzeugen so problemlos funktioniert, ganzjährig seit 16/17 Jahren und bei beiden deutlich über 200k KM. Dieselmotoren sind m.M.n. für häufigen Gebrauch und Langstrecken (Motor sollte warm werden/Betriebstemperatur, auch über längere Zeit) eher geeignet.   "Abgasrückführsystem" / AGR. Aus Gründen der Schadstoffverringerung bekommt der Motor einen Teil seiner eigenen Abgase (Exkremente) über das im Ansaugtrakt befindliche AGR-Ventil wieder zugeführt. Wie man sich das schon vorstellen kann, ist das (auch der Technik) nicht besonders "lecker" und kann in Verbindung mit ebenfalls aus der Kurbelgehäueentlüftung stammenden Öldämpfen, die auch auf der Ansaugseite zugeführt werden zu "Übelständen" führen. Dann verdreckt/verölt der Ansaugtrakt und im AGR werden dem dann noch Rußpartikel zugegeben, was das AGR und den Ansaug- bzw. Drucktrakt "vollschmoddert"/verkokt. Reinigung: Ich baue das AGR dazu aus und zerlege es vollständig, reinige es vollständig und baue es wieder ein. (Einfach nur den "Stecker" ziehen bringt wohl nix, weil das Motormangementsystem merkt das und geht in den Notlauf). Es gibt elektronische Simulatoren und Verschlußmöglichkeiten (funktionieren auch wohl...), die sind aber "Illegal" und die Betriebserlaubnis erlischt, weil die Abgasklasse nicht mehr stimmt.....   Zum Testen, ob die Startunwilligkeit an eben dem AGR liegt, kann man den Schlauch zwischen AGR und Ansaugbrücke lösen und zur Seite drehen (das meinte wohl Funman).     Beim Startvorgang (und dem Anliegen des Vorförderdruckes) bringt die Hochdruckpumpe (HDP) den Druck im Rail auf den erforderlichen Wert, daß über die Steuerung dann über die Injektoren der Dieselkraftstoff zum richtigen Zeitpunkt in die einzelnen Zylinder mit hohem Druck/feinstzerstäubt eingespritzt wird. Dieser erforderliche Druck liegt meiner Kenntnis nach bei mehreren 100 bar. Dazu wird dem Motorsteuergerät über einen Raildrucksensor mitgeteilt, wie hoch der Druck ist. Erst bei entsprechender Drucklage wird überhaupt eingespritzt. Nun gibt es aber mehrere Möglichkeiten, daß die HDP den erforderlichen "Hochdruck" (bei den KW-Umdrehungszahlen, die der elektrische Anlasser erreichen kann) nicht erreicht: Undichtigkeiten an/in der HDP: Wenn äußerlich, das tropft oder gar "pieselt" es. Einer oder mehrere Injektoren können (innerlich) so weit verschlissen oder sonstwie beschädigt sein, dass die Dieselleckölmenge/Rücklaufmenge in Relation zu den geringen Volumina, die die HDP verdichtet, zu groß ist und deshalb der erforderliche Druck zum Einspritzen nicht erreicht wird. Dazu kann man die Rücklaufmengen an den Injektoren messen. (Wenn stark ungleich /z.B. 1 "Ausreißer" , könnte/dürfte hier der Fehler liegen). (Das meinte wohl auch Funman).   Das der Motor unter Zugabe von "Starthilfespray" startet und funktioniert, kann in diese Richtungen deuten.   Beide Prüfmöglichkeiten sind ja nun nicht sooo aufwendig. Es dürfte zur Rücklaufmengenmessung auch einiges im Forum und im www stehen (auch mit Bildern, Filmchen und Anleitungen). Es gibt auch spezialisierte Firmen, die ältere Injektoren prüfen/aufarbeiten können /wenn es denn an denen liegt.   Ich hatte diese "Herausforderungen" so (noch) nicht. AGR-Reinigung sehr wohl.   So, ich hoffe, daß ich nicht zu ausführlich war und wünsche viel Erfolg und verbleibe mit freundlichen Grüßen     hedwig  
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