Kugelblitz75 Geschrieben am 7. September 2021 Moin zusammen, ist es möglich bei meinem Navi das Android Auto frei zu schalten? Der Smart ist Bj 2014 #1 Edition. Hab mir sagen lassen das es vielleicht mit DDT4all möglich ist. Vielen dank und und eine schöne Woche noch .. Gruß aus Aurich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 7. September 2021 vor 5 Minuten schrieb Kugelblitz75: Hab mir sagen lassen das es vielleicht mit DDT4all möglich ist. Für "DDT4all" empfehle ich dir die einschlägigen Renault oder Twingo Foren. (KLICK HIER) Wahlweise kann ich dir auch das Smart 453 Forum ans Herz legen, die sind da eher in der Materie (KLICK HIER) Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitz75 Geschrieben am 7. September 2021 Ja ok , und vielen dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen