CDISEBI Geschrieben am 12. September 2021 Moin, ich bin noch relativ neu in der Smart Welt, ich habe ein paar Probleme mit dem Verdeck. Ich hatte bei den Motoren neue Zahnräder eingesetzt, das Verdeck saß aber eh schon schief und zudem ist auf der rechten Seite nun auch noch ein führendes Plastikteil gebrochen und oben unter dem Stoff so eine Art Federstahl. Welche Möglichkeiten, ausser mit den Motoren , hat man das Verdeck manuell zu bewegen. Habe schon nach Videos gesucht aber nichts gefunden. Hat jemand ne Explosionszeichnung oder ähnliches von der Mechanik ? Gruß aus Hildesheim/Niedersachsen Sebastian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 12. September 2021 Zukleben mit Müllsack und Panzerband und zu einem Verdeckspezialisten fahren. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDISEBI Geschrieben am 12. September 2021 Danke für die Antwort aber das wird auch anders gehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 12. September 2021 Wünsche viel Glück. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 12. September 2021 vor 4 Stunden schrieb CDISEBI: Hat jemand ne Explosionszeichnung oder ähnliches von der Mechanik ? Hallo Sebastian, folge folgendem Link (KLICK HIER) Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen