dynajoern Geschrieben am 19. September 2021 Moin Schlachte einen 0.7 Cabrio aus 03 mit 61PS mit Frontschaden. Motor läuft und schaltet super. Airbags nicht ausgelöst aber Frontpanels und Kotflügel sind Schrott. Bilder folgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzermann Geschrieben am 19. September 2021 hast du nebelscheinwerfer?? Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!! Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am 19. September 2021 Scheinwerfer auf jeden Fall, ob der Grill in Ordnung ist kann ich dir morgen genau sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 19. September 2021 Standort? 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am 19. September 2021 (bearbeitet) Upps Sorry, beim Charly um die Ecke 😀 Nähe Magdeburg bearbeitet 19. September 2021 von dynajoern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 19. September 2021 Na dann weißt du ja an wen du die Klamotten los wirst. Leider nicht an mich. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzermann Geschrieben am 19. September 2021 (bearbeitet) Ja brauch nur einen der funktioniert hab ja welche verbaut aber 1 ner ist kaputt selbst wenn da 1 Halter an oder abgebrochen ist stellt das kein problem dar. Das repariere ich bearbeitet 19. September 2021 von Schwarzermann Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!! Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 19. September 2021 Für den Motor hätte ich vielleicht wen mit 700er Cabrio. Dem hat man einen 600er angedreht und nun hat er mich gefragt, warum da so viele Schläuche über sind und kein Anschluss am Krümmer für die Sekundärluftpumpe.🤪 Ich rufe den morgen mal an und melde mich dann! Ach so, was hat das Maschinchen runter? Und stream-green wäre schön. Ich brauche Kotflügel hinten links und das Mittelteil... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzermann Geschrieben am 19. September 2021 Bist du dich versiehst ist die Kiste in Einzelteilen verkauft Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!! Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am 20. September 2021 (bearbeitet) OH Mein Gott😳 Es ist kein Big Block!!! Hab leider ungesehen die Angaben vom Vorbesitzer übernommen. Motor ist ein Fismatec SB2 mit Rechnung von 2014 und jetzt ca.77.000km Turbo ist 2019 neu gekommen mit Rechnung bearbeitet 20. September 2021 von dynajoern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 20. September 2021 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb dynajoern: Hab leider ungesehen die Angaben vom Vorbesitzer übernommen. Tja, das ist eben das Problem mit Koniferen, die gerne Koryphäen sein wollen! Damit meine ich jetzt den Vorbesitzer! Von diesem Klientel gibt es übrigens jede Menge! Auch hier im Forum. 😉 Meistens wird man dann von denen noch dumm angelabert, wenn man irgendwas aufklären will! 😳 Sorgfalt und Verantwortung war gestern! 🙄 bearbeitet 20. September 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am 20. September 2021 Zum Glück kam niemand vom anderen Ende Deutschlands wegen dem Motor. 🙄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 20. September 2021 Jo, der hätte sich bestimmt gefreut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen