derSMARTe Geschrieben am 14. Juli 2001 Hallo ihrswißt ihr was zur iaa 2001 alles an der (noch) schönen kugel geändert wird? bitte antwortet mir schnell und helft mir bei meiner kaufentscheidung. ich hab noch keine und will eine haben, die kugel soll august bei mir vor der haustür stehen. und nun wieß ich nix mehr!!! soll ich bis sept. warten und unter umständen eine nicht so schöne kugel haben. irgenwo habe ich gelesen dass das coupé die lampen vom cabrio bekommen soll (ich finde die nicht so doll). helft mir bitte!!!patrick *derdaswartensosatthat* ------------------ Immer schön weiter smarten!!! Gruss aus KLEfaure@gmx.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_Benjamin Geschrieben am 14. Juli 2001 Guck mal hier nach: 1,2L cdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
driv Geschrieben am 14. Juli 2001 Hallo PatrickAlso so weit ich weiß, wird auf der IAA zum ersten Mal der 4Sitzer (z-car) im endgültigen Design gezeigt. Weiterhin soll die Servolenkung auf jedenfall bald im smart vorhanden sein.Hoffe jetzt nicht, euch irgendwelche alten Sachen erzählt zu haben.smarte Grüße _driv_, de, dem das miese Wetter langsam annervt------------------------- reduce to the max. http://www.rttm.de.vu ------------------------- Grüße _driv_ Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen! driv's Homepage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen