BenChase Geschrieben am 29. September 2021 Moin, hat jemand zufällig schon mal diese Armlehne verbaut und kann was über die Qualität und das Platzangebot sagen. https://www.amazon.de/dp/B00OTVDZYE/?coliid=I37P539F3RDKD1&colid=2P42V38B4K3RZ&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it Ich weiß, ist nicht orginal und so, aber ne Mittelarmlehne mit nem kleinen Staufach wäre schon nicht schlecht. Viele Grüße Ben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer Geschrieben am 29. September 2021 Schau mal in der Suchfunktion, du findest dazu schon vielfach besprochene Threads und verschiedene Kaufempfehlungen und was die User für Erfahrungen gemacht haben.... Gieb einfach mal "Mittelarmlehne 451" ein.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 29. September 2021 (bearbeitet) ...da gibt es jemanden bei e.... (sehr bekannt aus e.... und Forum) der bietet welche günstig an😁 bearbeitet 29. September 2021 von greatoldman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doppelpass Geschrieben am 29. September 2021 Meine Frau hat die Armlehne von Spangenberg in ihrem Smarti. Das Ding ist in 5 Minuten angebaut, toll verarbeitet und das Staufach groß genug. Leider hängt sie leicht nach unten und ist auch nicht in der Höhe verstellbar. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BenChase Geschrieben am 29. September 2021 Durch einige Threads hab ich mich durchgelesen gehabt, bin da aber bzgl Spangenberg nicht so wirklich schlau geworden. Mit dem leicht nach unten hängend kann ich leben. Da ich sie auch nicht als Armablage groß brauche, ist die Höhenverstellung auch nicht wirklich wichtig. Irgendwie tu ich mich optisch schwer, wenn zwischen zwei Sitzen kein Abtrennung ist und ich benötige nen Platz für die Sonnenbrille. Der originale Brillenhalter passt nicht, da an der Stelle der Timer für die Standheizung angebracht worden ist. Ich denke mal, dann wird sie es wohl werden :). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 29. September 2021 Moin @BenChase, hier wäre eine bessere Alternative als Amazon. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartytom Geschrieben am 30. September 2021 Ich habe die Spangenberg Armlehne letztes Jahr im Smart meiner Frau eingebaut. Sie ist sehr stabil ,gut verarbeitet und lässt sich praktischer Weise nach oben Stellen ,was den Zugang zum Gurtschloss vereinfacht. Dort kann es nämlich durch die Lehne eng werden. Ja, sie hängt leicht nach unten ,ist aber so gewollt um den Arm angenehm darauf abzulegen. Fazit meinerseits : Ist praktisch ,sieht wertig aus ,wenn man so was will ,kann man zuschlagen. Smart Cabrio mhd 71PS Bj. 11/2009 blau/silber , Leder , Regen/Lichtsensor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BenChase Geschrieben am 2. Oktober 2021 Moin, danke für die Infos und auch den anderen Link :). Hab sie mir mal bestellt, mit nen paar anderen Sachen wie nem Einbaurahmen für nen Radio und ähnliches. Mal schauen wie sich das dann so macht. Viele Grüße und nen schönes Wochenende aus Berlin Ben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 2. Oktober 2021 Moin, mit RS-Parts machst du nichts falsch. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen