pete60 Geschrieben am 1. Oktober 2021 Hallo zusammen, an unserem Smart EQ habe ich beim Zusammenstoß mit unserer Buchenhecke die Frontschürze vom rechten Kotflügel ausgehebelt. Wieder reindrücken oder so geht nicht, auch versetztes Anheben bringt kein Ergebnis. Hat jemand einen Tipp, wie die beiden völlig unbeschädigten Teile schadenfrei wieder richtig zusammen kommen? DANKE! ...und tschüss pete60 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 1. Oktober 2021 Es liegt klar auf der Hand, zerstörungsfrei demontieren und dann wieder auf Passform montieren. Beim Reinhebeln im montieren Zustand, macht man mehr kaputt als andersherum. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 2. Oktober 2021 (bearbeitet) Rad ab, Radkasten raus. Dann siehste schon wo es hakt... Und vor allem machs bald, bevor das Material sich in seine falschen Stellung wohl fühlt! Schöne Farbe übrigens, ich habe auch so einen Schlumpf!😁 bearbeitet 2. Oktober 2021 von Outliner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer Geschrieben am 2. Oktober 2021 Als erstes würde ich die Buchenhecke zurückschneiden....😏 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen