Outliner Geschrieben am 13. Oktober 2021 (bearbeitet) đ” Das arme Auto! bearbeitet 13. Oktober 2021 von Outliner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 13. Oktober 2021 Hoffentlich kauft den einer und schiebt ihn direkt in die Presse... Das tut wehÂ đ€ź fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, fĂŒr die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 13. Oktober 2021 "Das Fahrzeug ist mit einem Motor ausgestattet, der unfassbar gut lĂ€uft und mit der höchsten Tuningstufe ausgebaut ist. "  Gar nicht gewusst, daĂ 50 PS die höchste Tuningstufe fĂŒr ein Diesel-Wiesel ist! đ Das Ding könnte glatt in die Rubrik "hĂ€sslichste Tuning-Verbrechen"! đ Da ist der WĂŒrgreiz inclusive!   Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am 13. Oktober 2021 Das "Ding" könnte im nĂ€chsten Mad Max mitspielen. Die technischen Arbeiten scheinen ja ganz gut gemacht worden. Die Neugestaltung der Plastikkarosserieteile gefallen mir. DaĂ man den Auspuff sieht finde ich auch ganz gut. Sowas sollte in ein Museum fĂŒr geschmacklose Tuningversuche (falls es sowas gibt) oder ins Moma nach New York. đ Cabrio        Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 14. Oktober 2021 vor 1 Stunde schrieb Condomino: đ€ź Und dafĂŒr 750 Euro? Never ever... Nicht einmal wenn mir das Geld bĂŒndelweise beim Laufen aus der Tasche fĂ€llt.  Der ursprĂŒngliche Preis war ja 900.- EuroÂ Â đ€Ł Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer Geschrieben am 14. Oktober 2021 Geschenkt ist noch zu teuer, weil die Entsorgung kostet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer Geschrieben am 14. Oktober 2021 Hier hat sich mal ein Japaner dran versucht zu "Stylen"....đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 14. Oktober 2021 Naja, Motor und Getriebe sind ja noch zu verwerten, Achse, Elektronik...Tridion 200Kg Schredderschrottđ Aber so viel Langeweile will ich auch mal haben. Und die Japaner haben eh was an der Feige was Design angeht. Damit meine ich nicht mal aktuelle Modelle sondern was die aus Bauschaum basteln...oder 200 Auspuffrohre... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzermann Geschrieben am 15. Oktober 2021 kann das MÀdel mal zur Seite gehn man sieht ja gar nix von dm Smart,HE he he , Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!! Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 15. Oktober 2021 Smart im Mustang Look habe ich schon mal in Echt gesehen. Leider sind die Proportionen blöd Von hinten noch schlechter:  Wenn man "ihn" nur von Vorne sieht hat er sogar was.....  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 15. Oktober 2021 Hier zum hinstellen in einer sehr groĂen VitrineÂ đ€Ł Â Â Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
odie Geschrieben am 15. Oktober 2021 Aber seine Mopeds die er verkauft sind ganz geil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 16. Oktober 2021 Vielleicht hĂ€tten die Teile fĂŒr den Mustangumbau auf den Roadster besser gepasst als fĂŒr den "Kleinen"  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen