uka8 Geschrieben am 14. Oktober 2021 haben heute einen 451 gekauft.Der wird vom Händler erst mal aufbereitet und ich habe nur ein Foto vom innenraum gemacht.Da ist ein nicht serienmässiges navi drin.Weiss jemand von welchem hersteller?damit ich mal nach den Funktionen googeln kann.Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 14. Oktober 2021 Scheibenwischerhebel und Lenkrad hast du jedenfalls gut getroffen.😖 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 15. Oktober 2021 Das ist nichts Originales sondern aus dem Aftermarket-Bereich. Was genau lässt sich mit dem Bild nicht wirklich sagen. Im Zweifel wirst Du das wohl herausziehen müssen um das Typenschild sehen zu können Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gewürfelt Geschrieben am 15. Oktober 2021 Das ist ein Zenec ZE-NC2040 oder ähnlich. Der Händler wird es genauer sagen können. Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
uka8 Geschrieben am 15. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb gewürfelt: Das ist ein Zenec ZE-NC2040 oder ähnlich. Der Händler wird es genauer sagen können. vielen vielen dank!das ist sehr nett von euch.Mir reicht es schon das es in der mitte leuchtet.So wichtig ist nicht ob orginal oder nicht.Wollte nur die wartezeit überbrücken bis der Wagen fertig verzollt(wohne im ausland)und überholt wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 15. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb MischungsMicha: Das ist nichts Originales sondern aus dem Aftermarket-Bereich. Er schrieb doch Oben "Da ist ein nicht serienmässiges navi drin." 🙄 Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen