Schwarzermann Geschrieben am 25. Oktober 2021 Ja ich Such sowas , gut erhalten sollte es sein , denn meines macht nun Geräusche , die ausgangswellen haben einen Lagerschaden, bevor ich da groß das reparieren anfange kann ich gleich Tauschen und ne neue Kupplung mit verbauen. Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!! Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am 25. Oktober 2021 Hab ich da Aus einem 2000er mit 600ccm ca. 130tkm gelaufen. Nur bissl weit zu dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzermann Geschrieben am 25. Oktober 2021 (bearbeitet) naja die Frage ist was willst du dafür haben , die km sind zweit rangig wenn es günstig ist, hab ja erst nen Smart in Bremen geholt so wärs nicht. Zudem ist der Versand ja auch ne Option so schwer wird das Stückchen Alu nicht sein. Habs gerade gegoogelt 26 kg mit Öl das geht als Paket durch . bearbeitet 25. Oktober 2021 von Schwarzermann Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!! Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzermann Geschrieben am 26. Oktober 2021 (bearbeitet) So ich hätte ein getriebe hier aus dem Forum nur wo ist der Unterschied?? meines wäre ein 000 3202 V016 bj 11/2000 das was ich haben könnte ein 0003202 V0 13 bj 02/99 , weis einer den Unterschied?? was V0 13 bzw V016 ist, über Hilfe wäre ich Dankbar. bearbeitet 26. Oktober 2021 von Schwarzermann Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!! Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen