Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Verrückte Smarties

Empfohlene Beiträge

Hi SchaZie:
Hoffe es richtig geschrieben zu haben.

Habe nur einmal kurz vorbeigeschaut - ist ja mörderisch was los.
Beim 2 oder war es der 3, 4, 5 ..... Talk ging es u. a. um Weißbier. Kam schon ganz gut. Ist jetzt bei der Hitze und Sonne gut.
Werde mir die Laube also für einen anderen Zeitpunkt reservieren.

@Smart-Trek:
Also, Stargate find eich auch gut. Nur wenn männliche Stimmen aus einer weiblichen Schauspielerin zu hören sind, ah nee. Paßt für mich nicht so. Ansonsten ist die Serie tierisch gut, Tricks superaffengeil - kurz rattenscharf.
Andromeda:
Habe da das Gefühl ist was für Kinder. Ein Raumschiff das lebt? Denke ist Geschmackssache.

Babylon 5 ist auch gut gemacht. Auch oder gerade die AILF - sehr kreativ.

Wie findest Du Akte X?

Viele Grüße von Gilla-dem-Alien-Fan

*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sascha, da hast du aber etwas vergessen (sorry, wenn ich mich hier einmische):roll:

Ich kann mich an noch einige andere Dinge, die du gern machst und ausgezeichnet kannst erinnern;-)

frauen009.gif
-----------------
Liebe Grüßle QQ 44 + 55
stk-logo-tiny.gif
b4c9606ea2668a7449b6846442afecb6_2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von amarige am 15.08.2002 um 14:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: :lol: :lol:
@amarige: Super ! :lol: :lol: :lol: Du hast es geschafft... ich bin grade vor lachen geplatzt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@gilla: Andromeda und ein Raumschiff das lebt ? Vertust du dich da nicht mit Lexx The Dark Zone ? Auf der Andromeda kommt nur eine hochentwickelte künstliche Intelligenz zum einsatz... Data in TNG war letztlich nix anderes ;-).
Akte X hab ich mal gerne gesehen... irgendwann mußte ich aber mal ne Pause machen... nüja... da hab ich den Anschluß verpasst. Den Kinofilm hatte ich noch gesehen aber danach nüscht mehr (konnt mich mit dieser Regierungsverschwörungsstory auch nicht anfreunden).
-----------------
In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha
tinylogo_transp.gif

In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

Viele Grüße

Sascha

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Smart-Trek,

sorry habe doch Andromeda verwechselt mit Farsape.
Versuche es doch einfach mal als Test zu sehen: Ergebnis: Du hast den Test mit Bravour bestanden.

Aber ich kanns nicht fassen das Du Babylon 5 nicht kennst. Ist ebenso eine gute S.F. Reihe.

Gruß von Alien Gilla ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o :o :o :o :-? *überhauptnixmehrkapier* kaum lässt man Euch mal 6 Stunden mit dem Beitrag alleine, kapier ich nix mehr :)

Bin ich etwa zu jung für diese Serien? Kennt Ihr wenigstens Flash Gorden? Das kennt in meinem Umkreis kein Mensch. Es nannte sich auch Opas Weltraumutopien :-D.Saugut!
-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"

wally11.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen liebe Wally,

selbst Schuld wenn Du uns öde 6 Stunden (schnief, trän,trän) ohne Antwort/Beitrag läßt.
Dann fährt der Zug nach nirgendwo......

Also Flash Gordon ist wirklich eine Weltraumopa......geschichte von anno dunnemal.

Also kennst auch Du Babylon 5 nicht? Wird immer wieder auf den Privaten TVSendern gezeigt.
Ist wirklich sehenswert.

@
Wally: WO WARST DU DENN IN DEINER FORUM-ABWESENHEIT?
Hoffe Du hast keine Dummheiten gemacht.

Tschau tschau und Gruß von Gilla ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre schön wenn ihr eure langweilige Diskussion ins OT-Forum verlegen könntet, danke

-----------------

drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wulars
Es geht hier um verrückte Smarties. Was hast Du dagegen wenn wir hier ein paar werdende Smarties "motivieren"?

@Gilla
Ich war arbeiten :)
Die nächste Zeit kann ich leider nur Abends schreiben. :(
-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"

wally11.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Wally,
endlich bist Du wieder da. Herzlich willkommen. Habe das Gefühl "wulars" ist heute schlecht bestrahlt.

Stelle Dir vor, war heute beim nächstgelegenen M.-B.-Händler. Mei, war der nett. Und meinen Kleinen (Smart) hat er gelobt. Meinte er sieht richtig süß aus. Kam wahrscheinlich dadurch, weil besagter Händler seiner Tochter genau den gleichen Smart geschenkt hat.
Du glaubst garnicht, wie mich dieser Herr verwöhnt hat!
Hat mir (er ist bzw. war der Besitzer und zudem der erste M.-B.-Händler der den Vertrag mit Smart unterschrieben hat für Germany) doch hochnotselbst beide Sterne rausgesucht.
Hätte mir diese auch befestigt (was ich aber nicht wollte), war aber kein Mechanikus heut da.

Mei, da bin ich doch gleich 20 cm größer geworden.

Und dieser Mensch fährt auch am liebsten Smart. Kannst Du Dir das vorstellen?

Liebe Grüße von Gilla :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag