Jump to content
eick-oster

Original 15 Zoll Alufelgen (451)(RDK) mit Goodyear 4 Seasons

Empfohlene Beiträge

Habe von meinem E-Smart noch einen super Original-Smart-Felgensatz ( mit wenig gelaufenen Goodyear 4 Seasons (6 bis 7 mm), die sich hier im Flachland (Niederrhein) hervorragend bewählt haben. Der Felgensaqtgz hat RDK Der Winter steht vor der Tür. Bei Interesse bitte melden. Preisvorstellung so um 300 € bei Abholung

Smart Alu 1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Preis, aber die Felgen sind von einem 453er!

Ja ich weiss, in den Papieren steht 451. Ist trotzdem ein 453er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, einen 451er mit 4 Loch Felgen gibt es nicht. 😉

 

Look Here!

 

Lifestyle 15".

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. Weil ich jedoch nicht so ein Insider bin, irritiert mich das insofern, da in meinen Papieren Typ 451 steht und auch in meinem neuen E-Smart aus Juni diesen Jahres steht wieder 451 - und ja - die Ergänzung, dass es sich um 4-Loch-Felgen handelt, gebe ich hiermit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "falsche" Bezeichnung liegt in der Zulassung des Klimamittels.

Vielleicht hast du im 453er-Forum einen grösseren Interessentenkreis! Ich habe neue Pellen drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.11.2021 um 20:07 schrieb eick-oster:

Habe von meinem E-Smart noch einen super Original-Smart-Felgensatz ( mit wenig gelaufenen Goodyear 4 Seasons (6 bis 7 mm), die sich hier im Flachland (Niederrhein) hervorragend bewählt haben. Der Felgensaqtgz hat RDK Der Winter steht vor der Tür. Bei Interesse bitte melden. Preisvorstellung so um 300 € bei Abholung

Smart Alu 1.jpg

Hast diesbezüglich der Felgen eine PN bekommen.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.