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Tooltime

Suche Federklammern zur Befestigung der Brabus Kotflügelverbreiterungen 451

Empfohlene Beiträge

Suche die 6 Stück Federklammern die man zur Befestigung der Brabus Kotflügelverbreiterungen am 451 benötigt.

Gibt es eventuell alternative Klammern, die man verwenden kann!?

 

Gruß Thorsten

bearbeitet von Tooltime

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Warum gehst du nicht in den SC oder zu Mercedes?

Die Klammern Kosten keine 40 Cent das Stück, warum denn dann nach was alternativen suchen? 🙄🤔


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vor einer Stunde schrieb Smart 451:

Warum gehst du nicht in den SC oder zu Mercedes?

Die Klammern Kosten keine 40 Cent das Stück, warum denn dann nach was alternativen suchen? 🙄🤔

Mercedes sagte mir die gäbe es nicht mehr zu bestellen🤔

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Wie bitte? Das Auto wurde doch noch bis vor 6,7 Jahren neu verkauft!

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Dann suche nach einem neuen Glaspalast, die dir die Klammern verkaufen möchten und dich auch als zahlenden Kunden respektieren.

Die wollen die Teile nicht rausrücken, da das für deinen MB Dealer keinen richtigen Umsatz generiert.

Die Klammern gibt es auf jeden Fall noch.

 


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vor 5 Minuten schrieb Tooltime:

*Suche beendet*

...und wo fündig geworden? 

Wenn im Glaspalast gekauft, was haben die Klammern das gekostet?

Genauso, wenn du sie woanders gekauft hast.

Jeder Hinweis hilft dem späten User bei seiner suche.

Danke!


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    • Hallo! Tja, ich habe ein paar Schrauberkenntnisse allerdings haben die sich seit meiner Jugend nach und nach gebildet, früher mangels Geld, zwecks Bezahlung der Wucherrechnungen in den Marken-Werkstätten. Heute gilt das in gewisser Weise auch noch aber es besteht auch großes Interesse am Selbermachen. Der Smart dient eigentlich als Winterfahrzeug, wenn unser Cabrio und Wohnmobil wegen der Saisonkennzeichen nicht mehr gefahren werden dürfen. Das Heißt, er steht in der Regel von April bis Ende Oktober still in der Garage.   Ich habe ihn vor etwa drei Jahren von einer befreundeten Familie geschenkt bekommen, weil er einen Heckschaden (Kotflügel links, Rückleuchte und Rückleuchtenrahmen) hatte, den ich schnell selbst beheben konnte und weil ich der Familie geholfen hatte, ihren gerade erst vor drei Monaten gekauften gebrauchten Opel Corsa, bei dem das Steuergerät defekt war (abgesoffen, wegen Laub in der Regenrinne, wo das Steuergerät eingebaut ist), wieder zu einem fahrbereiten Untersatz instandzusetzen. Der Smart wird von uns in aller Regel nur für kürzere Strecken bis maximal ca. 70km täglich genutzt, wobei er zwischendurch auch schonmal ein paar Stunden stehen könnte. Dann allerdings tut er sich schon wieder schwer mit dem Starten, wenn nicht sogar wieder Starthilfespray zum Einsatz kommen muss. Läuft er einmal, ist wieder alles gut. Technischen Kenntnisse, hinsichtlich der CR-Dieseltechnik und der verbauten AGR, habe ich leider nicht.   Gruß W124-Cabrio  
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