Smartijo Geschrieben am 9. November 2021 Moin, ich bräuchte mal wieder Rat. Mein Innenhimmel vom Cabrioverdeck ist ziemlich dreckig. Ihn rauszukriegen dürfte kein Problem sein, aber wie reinigt man den? Einfach in die Waschmaschine geht ja wohl schlecht? Mit nem Heißbedampfer evtl? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 9. November 2021 (bearbeitet) Forenorientiertes Verhalten scheint wohl nicht so Deins zu sein, oder? 🙄 Am 4.11.2021 um 09:58 schrieb Ahnungslos: Ich hatte ihn darüber hinaus auch per PN mal angeschrieben, ob es mit der Anleitung im Link etwas anfangen kann oder noch irgendwelche Infos braucht und keinerlei Antwort erhalten. Jetzt werde ich eben bei zukünftigen Fragen seinerseits meine Vorgehensweise danach ausrichten! 😉 bearbeitet 9. November 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 10. November 2021 War kürzlich hier Thema, da gabs einige Tips. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
odie Geschrieben am 10. November 2021 Surf City Top Cleaner und ne Bürste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen