Convenience Geschrieben am 10. November 2021 Hallo zusammen, Ich suche für unseren Smart eine Basisfixhalterung (siehe Bild). Wenn jmd noch so eine rumfliegen hat und verkaufen möchte würde ich mich freuen 👍 Beste Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 11. November 2021 Ich weiß, wenn Du Dich bereits informiert hast, nervt, was ich jetzt schreibe: Es gibt weit bessere Schalen als die Originale. Und nur die passt beim Basisfix, das ist NICHT ISOfix-Kompatibel. Wenn Dir das klar ist, dann gehe ich heute Abend mal auf die Bühne und guck, ob ich meine Schiene noch finde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 11. November 2021 Er will wohl nur den Kontakt... Ich habs aufgegeben und den Airbag vorerst abgeklemmt solange der reboarder montiert ist. (Airbag Lampe aus weil Widerstand montiert) fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Convenience Geschrieben am 11. November 2021 Moin danke für die Rückmeldungen 👍. Das mit dem Isofix basisfix ist mir bekannt. @MBNalbach wie hast du den Sitz denn bei dir befestigt? ✌✌ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 11. November 2021 Wie vorgesehen mit 3 Gurten fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen