Spezi1 Geschrieben am 12. November 2021 Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Am Smart451 meiner Frau hat sich der vordere Gleiter verabschiedet. Wo bekomme ich so was ohne den ganzen Mechanismus zu kaufen. I Gruß Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gewürfelt Geschrieben am 12. November 2021 Moin, offiziell gibt es das als nur als Set A4517760016. Ist alles in dem anderen Thread erläutert:https://www.smart-forum.de/topic/145485-451-verdeckverschluss-vorne/page/2/#comments Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spezi1 Geschrieben am 12. November 2021 Hi gewürfelt, was heißt offiziell gibt es das nur als Satz. Weist du wo man es inoffiziell bekommt? Gruß Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gewürfelt Geschrieben am 13. November 2021 Das steht in dem anderen Thread. Eine Möglichkeit ist 3D Druck oder vielleicht findest du dort jemanden, der Lust und Zeit hast welche zu fräsen. Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen