brabus 451 Geschrieben am 13. November 2021 Hallo smarte Gemeinde, Da der Simmerring vom Stirndeckel massiv leckt steht wohl ein Wechsel bevor. Frage :Nur den Simmerring wechseln oder den Ganzen Deckel incl.Ring.Mein Bedenken ist das ich den Simmerring selbst nicht dicht bekomme.(Arbeit umsonst) Der Zeitaufwand unterscheidet sich ja schon enorm,da ich keine Bühne zur Hand habe. Smart CDI Cabrio 5.2006 275000km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 13. November 2021 Warum soll der nicht dicht werden? Der Deckel geht nicht kaputt. Dichtring tauschen und gut. Achtung der Dichtring soll nach Montage mindestens 3 Stunden ruhen bevor der Motor gestartet wird da es sich nicht um einen Simmering mit Schlauchfeder handelt. Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brabus 451 Geschrieben am 13. November 2021 Vielen Dank für die Info,werde ich beachten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen