Di Lorenzo Geschrieben am 17. November 2021 Erst kürzlich hat mein Kumpel an meinem Smart gebastelt. Seitdem ist die Anzeigenbeleuchtung dunkler geworden. Er meinte sogar dass eines der Glühlämpchen nicht mehr funktioniert. Angeblich könnte man die Helligkeit an den Knöpfen über dem Lenkrad einstellen. Leider finde ich in der Betriebsanleitung nicht die richtige Stelle für das Problem. Wie vorgehen? Gruß aus LE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RKI Geschrieben am 18. November 2021 Bei eingeschaltetem Licht den Knopf auf dem Drehzahlmesser so oft drücken bis Dir die Helligkeit passt. Gruß Ralf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Di Lorenzo Geschrieben am 23. November 2021 Am 18.11.2021 um 10:59 schrieb RKI: Bei eingeschaltetem Licht den Knopf auf dem Drehzahlmesser so oft drücken bis Dir die Helligkeit passt. Gruß Ralf Danke Ralf, war heute im Büro und hatte meine Zugangsdaten nicht. Aber von "Außen" konnte ich dann den Tipp auch ohne Anmeldung lesen. Abends nach Hause gefahren und mehrmals auf die besagte Stelle gedrückt. Echt stark wie einfach es manchmal funktioniert. Vielen Dank für die Info. 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen