klaefferundsmart Geschrieben am 24. November 2021 Ok, bin wohl ein bisschen ungeschickt aber ich stehe immer beim Tanken ratlos neben dem Tankdeckel und frage mich, wie man da den Verschluss einhaengen, klemmen oder sonstwas kann... Es gibt schon einen aehnlichen Fred mit Foto aber das Foto is weg (404er Fehler). ich bin eigentlich recht geschickt mit den Fingern aber hier stehe ich auf dem Schlauch. Wie klemmt man den Deckel wo ein??? (siehe Foto) ... oder einfach nur des Spiralband da in die Nut einhaengen?? VG Peter Ach ja. Auto ist ein 451-Diesel von 2011 (falls das hilft) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 24. November 2021 Hallo @klaefferundsmart Ist eigentlich ganz einfach, wenn man sich den Tankverschluss anschaut. Dieser hat über dem Gewinde eine Nut, siehe Pfeil auf angehängtem Bild. Auf diese Nut kann man dann den Tankverschluss auf die Nase hängen, siehe Oval. Habe dir aber noch einen einen "ausriss" aus der 451'er Bedienungsanleitung beigefügt, wo dieses noch einmal beschrieben wird. Hoffe ich konnte helfen. Grüße aus Ostwestfalen! Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzermann Geschrieben am 24. November 2021 Der 2 Satz nach dem ersten Bild ist ganz wichtig beim Smart. Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!! Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 24. November 2021 🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klaefferundsmart Geschrieben am 24. November 2021 (bearbeitet) thanx ihr Lieben! Was man in der BDA doch so alles finden kann, ... wenn man denn dort sucht ... ... bearbeitet 24. November 2021 von klaefferundsmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen