Jump to content
sentiv

Tagfahrlicht mhd mit Nebelscheinwerfern

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe hier schon einiges durchgelesen, aber die Verweise in den anderen Beiträgen dazu, führen mich nicht weiter.

Smart 451 BJ 10,2010 mit mhd und Nebelscheinwerfern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb sentiv:

Hallo!

Ich habe hier schon einiges durchgelesen, aber die Verweise in den anderen Beiträgen dazu, führen mich nicht weiter.

Smart 451 BJ 10,2010 mit mhd und Nebelscheinwerfern

Was möchtest du dann wissen??

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, natürlich 🤦

Ich will Tagfahrlicht montieren und suche den Bausatz oder eine Möglichkeit Tagfahrlicht anzubringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb sentiv:

....Bausatz oder eine Möglichkeit Tagfahrlicht anzubringen. 

Ich habe einen normalen TFL Nachrüstsatz, die du eigentlich in jedem guten Autoteileshop bekommst.
Diese habe ich so wie im unterem Bild angebracht

Screenshot 2021-11-28 152540.jpg

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, und das ist das Problem. Da sind die Nebelscheinwerfer. 😕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb sentiv:

Tja, und das ist das Problem. Da sind die Nebelscheinwerfer. 😕

Wie schon geschrieben, du kannst welche aus dem Zubehör kaufen und baust sie an eine passende stelle, oder du versuchst
diese (KLICK HIER) zu bekommen.
In dem verlinkten Shop sind die nicht zu bekommen, aber dann hast du schon mal die Artikelnummern um diese zu suchen.
Denn die sind noch im SC oder den gängigen Gebraucht Foren und Online Börsen zu bekommen.
Dann kommen die vorhandenen raus und die "neuen" rein.

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, genau da sitzen die Nebelscheinwerfer. Es gibt Nebelscheinwerfer mit der Möglichkeit diese auch über eine 2. Leuchte als Tagfahrlicht zu benutzen. Aber scheinbar nicht für einen Smart. Daher die Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb sentiv:

Wie gesagt, genau da sitzen die Nebelscheinwerfer. Es gibt Nebelscheinwerfer mit der Möglichkeit diese auch über eine 2. Leuchte als Tagfahrlicht zu benutzen. Aber scheinbar nicht für einen Smart. Daher die Frage. 

Wie @yueci schon gepostet hat, suchst du die seltenen Brabus Nebelleuchten/TFL für den Smart.
Auf der verlinkten Seite kannst du passend nach den Leuchten schauen. (KLICK HIER)

OEM Teilenummern:
A451 820 1359 LEUCHTEINHEIT LINKS

A451 820 1459 LEUCHTEINHEIT RECHTS

TFL NL Smart 451_b.jpg

bearbeitet von Smart 451
Ergänzung des Texts

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das war das Teil/ die Teile die ich gesucht habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag