Steffi_Holger Geschrieben am 19. März 2022 Schade das die vielen alten Bilder von mir hier alle verschwunden sind........ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 19. März 2022 Stell sie doch neu ein, dann sind sie für die Ewigkeit! 😉 Oder bis Goykos Server abkackt! 😖 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer Geschrieben am 19. März 2022 vor 11 Stunden schrieb Outliner: aber so dämlich wie die hochbezahlten Ingenieure könnte ich nicht sein! Da steckt wohl wirklich kriminelle Energie dahinter! Soweit ich das aus der Historie weiß, hat Mercedes die Entwicklung in eine eigens dafür eingerichtete Abteilung mit angehenden jungen Ingenieure/inen gegeben die von Erfahrenen unterstützt wurden. Diese Werkstattfreundliche "Erfindung" war mit Sicherheit so gewollt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 19. März 2022 (bearbeitet) Kostendruck und Jungdynamiker ohne Praxiserfahrung mit Einsparengagement. Herz was willst Du mehr. Da kann ja nix vernünftiges bei rum kommen! bearbeitet 19. März 2022 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen