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Schwarzermann

Star Diagnose was darf es sein

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Das Programm ist schon recht fett. Ob der Arbeitsspeicher der bremsende Faktor ist?

Die alten Toughbooks sind ja nun auch prozessormässig keine Überflieger. Die Frage wäre noch, läuft die Diagnose an WIN7 oder WIN10 besser mit der alten Hardware?

bearbeitet von Outliner

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Also es läuft flott hoch und startet die Software schnell, bremsend ist dann natürlich die Übertragung zum/vom Auto. Delphi sollte da dann auch gleich mit rauf, weil es eben mit Touch und Stift gut zu bedienen ist. Hab nen Celeron mit 1.1Ghz und 2GB RAM. Im Grunde ist es schon flott, hab halt noch RAM liegen, ob es was bringt.......keine Ahnung

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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42Sekunden einschalten bis Xentry Startbildschirm. Würde mehr RAM noch was bringen?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Hallo,

Arbeitsspeicher ist grundsätzlich nur mit mehr Arbeitsspeicher zu ersetzen, wie Hubraum 😃

Bei einem Celeron machen mehr wie 4 GB kaum Sinn. Welches Windows? Bei Win 7 oder 10 machen ggf. 8 GB noch Sinn, ist aber grenzwertig. Wenn du den Speicher rumliegen hast.........

Grüße, Willi

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Moin,

 

ich hänge mich mal hier dran.

Ich trage mich mit dem Gedanken mir eine Star Diagnose anzuschaffen. meine Tester können irgendwie immer das nicht, was ich brauche. (450 Bremse entlüften, Tempomat freischalten, ED Fehler auslesen ...)

Das System sollte können:

Smart 450 nach 2003

Smart 451 ED

Sprinter 903

 

Mir ist aufgefallen, dass es in letzter Zeit vermehrt Systeme ohne Multiplexer mit Openport gibt.

Was ist davon zu halten ? Haben die den selben Leistungsumfang ?

 

Oder hat Jemand ein bezahlbares komplettes System abzugeben ? Was ratet Ihr mir ?

Ich bin technisch nicht völlig unbegabt, etwas Bastelei ist ok, aber ich möchte schon am Ende ein funktionierendes System haben.

 

Schöne Grüße

 

ThoK


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

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    • Hallo, nach dem die Batterie bei meinem 450er Bj 2001 zum Kupplungstausch etwas länger nicht angeschlossen war denkt er jetzt wo er wieder am Strom hängt, er ist ein Diesel und macht bei Zündung ein die Vorglühleuchte anstatt der Motorkontrollleuchte an. Außentemperatur wird in Grad/Fahreneinheit angezeigt was ja mit SD einfach zu beheben ist. Sonst ist mir noch nichts aufgefallen Tacho, Drehzahlmesser, Ganganzeige funktioniert. Tankanzeige kann ich nicht kontrollieren weil der voll ist. Da ich einen 200 km/h Tacho habe stellt sich mir die Frage, wenn ich jetzt eine neue Inbetriebnahme mache ob ich da nicht die Tachokennlinie überschreibe und ich danach die normale 140km/h Kennlinie habe. Vielleicht weiß das ja der eine oder der andere😉   Lg Max      
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