M_8022 Geschrieben am 8. Dezember 2021 Guten Morgen, War mit meinem Smart beim TÜV und muss einen Schelle tauschen, nur habe ich nicht ständig die Möglichkeit auf eine Hebebühne zu fahren. Nun meine Frage welchen Durchmesser hat den das Auspuff Rohr? Sind das 45 mm? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 8. Dezember 2021 Tach! Da du nicht geschrieben hast, was für einen 44, Benziner oder Diesel und welche Schelle du brauchst, habe ich dir die passenden Teilenummern herausgesucht, mit denen du dann selbst die Schellen suchen kannst. Benziner: A4544900441 SCHELLE - AUSPUFFROHR AN NACHSCHALLDAEMPFER SCHELLE - AUSPUFFTOPF Diesel: A2114900241 SCHELLE - KATALYSATOR AN TURBOLADER A1684900341 SCHELLE - KATALYSATOR AN AUSPUFFROHR VORN A4544900441 SCHELLE - AUSPUFFROHR MITTE AN AUSPUFFROHR Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen