Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DonEgon

R-M-S Tour vom 11.08.02

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich hier nochmals für die super Organistation und die mit viel Herz gemachten Road-Books bei den Organisatoren Hanne und Ralph Meilinger bedanken. Kaffee und Kuchen waren auch super, so wie die ganze Tour. Hoffe man sieht sich bald mal wieder. Smarte Grüße an den Rest der anwesenden Rhein-Main-Smarties.


-----------------

Gruß DonEgon

Passion cdi Coupé, River Silver

ebe4b8cc7c82265da99bad444485f77c_1.jpg

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

[ Diese Nachricht wurde editiert von DonEgon am 12.08.2002 um 15:48 Uhr ]


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von Karin und mir ebenfalls ein ganz dickes Lob an die "Veranstalter" - Klasse Fahrt, tolle Zwischenstopps, wahnsinniges Glück mit dem Wetter und super Essen am Abend!

Wie schreibt man so gerne bei Ebay "super gelaufen - Gerne wieder!"

Also, bis zum nächsten Mal, Grüße aus dem Taunus

Karin + Harald


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Threads von Cinema und Don schliesse ich mich gerne an. Die Ausfahrt war ein Superhammer - das Roadbook, die Strecke, der Kaffee, das Minigolf, sogar das Wetter und die "Hinkel" - alles perfekt! Besser geht´s nicht... VIELEN DANK - WAR KLASSE!!!
Gruss,
Rolf und Marina


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja alles ganz toll an! Gibt's denn Bilder für die daheimgebliebenen? Wäre gerne mitgefahren, aber jetzt wo ich mein smart wiederhabe gibt's jede Menge zu schrauben :)


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ll!

Komme aus Hünstetten bei Taunusstein (Wiesbaden) und mich würde mal Interessieren ob es irgendwo monatliche Treffen oder so was regelmäßiges halt gibt

Vielen Dank für Infos...gerne auch per E-mail

Danke Danke und SMARTE GREETZ
Carolin

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sonnenmaennchen284 am 13.08.2002 um 18:09 Uhr ]


Smarties sind klein .... aber manchmal gemein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sonnenmännchen...

Schau mal unter Rhein Main Smarties

oder lese fleißig hier im Forum mit. Da steht immer mal was drin.
-----------------
Gruß DonEgon

Passion cdi Coupé, River Silver

ebe4b8cc7c82265da99bad444485f77c_1.jpg

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Steffen:

Naja, soooo fotogen war das Wetter auch nicht, aber hier zumindest mal 'ne Übersicht.... ;-)

020811_rms.jpg

Grüße Harald


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carolin,

klar gibt´s das.

Einmal gibt´s den monatlichen Stammtisch, der bisher immer am ersten Donnerstag des Monats stattfand. Das soll aber jetzt etwas flexibilisiert werden, damit auch mal andere Tage dran kommen.

Alles zu den nächsten beiden Stammtischen gibt´s schon hier im Forum:

September

Oktober

Dazu gibt´s unregelmässig diverse Ausfahrten und andere Aktionen, so fahren wir z.B. am 18.8. zum Hockenheimring, "Dragster gucken" und am 31.8. im Konvoi zur smartparade in Köln.

Halte einfach mal in den Bereichen "Treffen" und "Regional" die Augen offen und Du wirst staunen, wie oft da "RMS ....", "R-M-S", oder "Rhein-Main smarties" auftaucht.

Ach ja, eine Mailingliste gibt s auch noch, dazu findest Du aber alles weitere bei den Rhein-Main-Smarties

Und wann bist Du mal dabei? ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von openairguy am 13.08.2002 um 19:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

kann mich nur anschließen.
Tolle Rundfahrt gerne wieder.

Gruß Mike


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cinema:
Wohl extra ne Forelle aus dem angrenzenden Bach geholt und deren Auge vor die Kamera gequetscht!?
Aber: War das alles? Ich meine an Fotos. Smarties waren's ja genug.


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Carolin: Tja der openairgui war ja ganz fleißig. Mehr kann ich Dir jetzt auch nicht sagen, nur daß wir jetzt immerhin schon 4-5 aktive smarties aus dem Raum Wiesbaden sind. Du scheinst aber noch ab und an in Karlsruhe umherzukurven?

Ciao!

Steffen


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.