ty68 Geschrieben am 10. Dezember 2021 Hallo Zusammen, ich habe seid dem überbrücken / tausch der Batterie, sehr häufige Ausfälle von meinem Audiosystem, habe schon versucht das System durch ziehen der Sicherung neu zu starten ohne erfolg. Die MB Werkstatt hat auch keine Fehler woher das käme vestgestellt. Leider fällt es trozdem wärend der fahrt einfach aus und startet neu oder bleibt aus. Vermute so langsam das beim tausch oder überbrücken, ein elektrisches Bauteil vom Radio beschädigt worden ist. Hat einer hier zu Erfahrungen oder kennt einer ein gutest ausgeich´s Produkt. Da mir der Werkstattleiter von Smart bei MB mir einen Kostenvoranschlag von 1500-1800 Euro mitgeteilt hat, dies aber einwenig zu kostenspielig ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 10. Dezember 2021 Normaler Fehler bei dem Gerät. Gibt viele die einfach so Neustarts und Abbrüche hinlegen. Steht bei jedem zweiten Gerät bei eBay Kleinanzeigen dabei, das sporadisch das Gerät neustartet Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen