Bubu3112 Geschrieben am 11. Dezember 2021 Hallo Smart Freunde, seit mehr wie paar Monaten, geht mein Radio/Navi Gerät AUS und EIN. War schon bei Mercedes, sagte soll das Radio ersetzen. Habt ihr Lösungen wie Rep oder neues kaufen evt Bosch Danke Euch....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am 12. Dezember 2021 welcher Smart, BJ, Radiomodell...? Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 12. Dezember 2021 Klingt nach dem Bosch Highline aus dem 451 MoPf, da ist das ja nen Standdardfehler bei dem Gerät und man kann sich damit abfinden oder wegschmeissen. Testen kann man noch, ob der Lüfter auf der Rückseite anspringt und es wegen Überhitzung abschaltet, aber dann würde der Thread nicht in dieser Jahreszeit auftauchen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bubu3112 Geschrieben am 12. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb dieselbub: welcher Smart, BJ, Radiomodell...? Hallo erst einmal, Ja ist das Bosch High Line Radio vom Smart 451 EZ 2012. Geht oft aus und an, nachdem starten des Smartes. Welches passt noch rein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bubu3112 Geschrieben am 12. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb CDIler: Klingt nach dem Bosch Highline aus dem 451 MoPf, da ist das ja nen Standdardfehler bei dem Gerät und man kann sich damit abfinden oder wegschmeissen. Testen kann man noch, ob der Lüfter auf der Rückseite anspringt und es wegen Überhitzung abschaltet, aber dann würde der Thread nicht in dieser Jahreszeit auftauchen Ja das denke ich mir auch. Welches Radio würde noch gehen, brauch eins mit Navi und Freisprechanlage vg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 12. Dezember 2021 Man kann jedes Doppel DIN verbauen, wenn man sich die passende Blende dazu kauft. Ich kann das Kenwood - DMX7017DABS sehr empfehlen, liegt aber auch 38€ drüber. Alleine der Sound, der damit aus den Serienlautsprechern rauszuholen ist, überrascht. Ausführliches Produktvideo Mit Blende von Pioneer sieht es so aus: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen