Smartianist Geschrieben am 14. Dezember 2021 Smartfahren ist gefährlich, wie ich leider erst nach dem Kauf festtellte! 😱 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 14. Dezember 2021 Menschen in Aspik. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am 14. Dezember 2021 Das ist doch ne BMW Isetta. Tse tse tse .... Falls sich wer für kleine Autos anderer Marken interessiert habe ich da einen netten YouTube Kanal entdeckt. Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 14. Dezember 2021 Wenn ich das gezeichnet hätte sässe der Mann vom Überweg im Auto und der im Auto würde beiseite springen.😏 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schraubermichel Geschrieben am 15. Dezember 2021 Naja ... der kleine 450cdi ,wo ich gerade schlachte . Ist bei ca 120 Km/h auf der Autobahn in Schleudern geraten , hat sich dann 2 mal überschlagen und dem Fahrer ist fast nix passiert . Also ich bin beeindruck was so ein Smart weg steckt . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen