Smartfahrer1980 Geschrieben am 20. Dezember 2021 (bearbeitet) SUCHE DRINGEND das Gutachten für diese Seitenschweller von Ms-Design Bezeichnung : MSD. Sm01. 98.01 1l Die Schweller sind für Smart 450 1998 Baujahr bearbeitet 20. Dezember 2021 von Smartfahrer1980 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 20. Dezember 2021 Ich hätte den Technischen Bericht des TÜV Pfalz zu den MS-Schwellern MSD. Sm01. 98.01 H. Hab die bei mir am Cabrio. Du wirst damit aber trotzdem 'ne Einzelabnahme beim TÜV machen müssen, zumindest war es bei mir im Sommer so, weil der Technische Bericht wohl aufgrund des Alters nicht mehr als ABE gilt nach neuesten Bestimmungen, so zumindest sagte mir es der KÜS-Mann. Auch wenn auf dem Bericht (grüne Bescheinigung) explizit erwähnt ist, dass eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere nicht erforderlich wäre. "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 20. Dezember 2021 (bearbeitet) Rasen unter der Hebebühne, sehr geil! bearbeitet 20. Dezember 2021 von Outliner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartfahrer1980 Geschrieben am 21. Dezember 2021 vor 13 Stunden schrieb Outliner: Rasen unter der Hebebühne, sehr geil! Naja soll ja sauber stehen 😂😜 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartfahrer1980 Geschrieben am 21. Dezember 2021 vor 13 Stunden schrieb zabaione: Ich hätte den Technischen Bericht des TÜV Pfalz zu den MS-Schwellern MSD. Sm01. 98.01 H. Hab die bei mir am Cabrio. Du wirst damit aber trotzdem 'ne Einzelabnahme beim TÜV machen müssen, zumindest war es bei mir im Sommer so, weil der Technische Bericht wohl aufgrund des Alters nicht mehr als ABE gilt nach neuesten Bestimmungen, so zumindest sagte mir es der KÜS-Mann. Auch wenn auf dem Bericht (grüne Bescheinigung) explizit erwähnt ist, dass eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere nicht erforderlich wäre. Könntest du mir das zusenden bitte. Das würde mir um einiges helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 21. Dezember 2021 (bearbeitet) Als Grundlage für eine Abnahme wäre das auf jeden Fall sehr hilfreich! 🙂 Am besten schreibst Du Zabi mal eine PN mit Deiner Emailadresse! 😉 Dann wird er vom Forum mit einer Email darauf hingewiesen! bearbeitet 21. Dezember 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen