Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wuzl

Kein Mut zur Farbe mehr???

Empfohlene Beiträge

mein cabrio ist bay gray.
finde das sieht klasse aus.

finde auch schwarz, rot und blau nicht schlecht. habe mich gegen schwarz und blau entschieden weil es sehr schmutzempfindlich ist. da sieht man ja nun wirklich alles drauf. grau ist da schon besser.
ich denke das silber am pflegeleichtesten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich denke mal der Silbertrend wird sich bald erledigt haben, sogar die Bundeswehr fährt jetzt silberfarberne Auto´s, die Polente fährt silber viele Taxis sind silber mit aufgeklebten Elfenbeinfolien , also wird der Markt von silbernen Behördenkisten aus Leasingrückläufern überschwemmt, und wer kauft sich dann noch einen Neuwagen der nach abgelegten Behördenbomber aussieht.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------
3.gif
Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!
Grüße vom Westerwälderknödelkoch. http://home.t-online.de/home/schmucki
sich verlieben heisst auf englisch: to fall in love Sind die Englaender Realisten, weil sie erkennen, dass es ein Reinfall ist?

-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Amarige,

hast Du auch ein Passion Cabrio?

Meine habe ich da Katzenfan, mit Katzenpfoten in 2 Farben dekoriert. War das Abschiedsgeschenk von meinen Ex-Kolleginnen.

Seitdem ich die Katzenpfoten auf dem Smart habe, lächeln die Leut so merkwürdig.

So als wenn sie den Smart garnicht für voll nehmen.

Gruß von Silver-Gilla-Smart

*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Schmucki,

also ehrlich gesagt, ich habe noch keinen silberfarbenen Behörden- (oder Beamten) bomber gesehen. Erst recht nicht bei der Bullerei (Trachtengruppe) oder gar bei den Spatenpaulis.

Hatte vielleicht Tomaten auf den Augen?

Denke jedoch, wie jeder Trend wird auch der vorbeigehen.

Vielleicht kommt dann mal wieder diese Tomatensuppe-Farbe?

In diesem Sinne Gruß

Gilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

also ich habe 2 Jahre meinen Smart in gelb/schwarz gefahren. Mittlerweile ist er blau/schwarz. Nach dem Farbenwechsel hat jeder dann gesagt: Blau wäre einfach viel schöner, Gelb sei doch nur etwas für junge Leute!

Ich bin gerade 28!!! :o :o :o :o
Solche Freunde muß man sich doch erstmal suchen, oder?

Viele Grüße von der alten Tigerente

Viele Grüße von der Tigerente

1[1].jpgVorschlag15.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tigerente,

na muss schon sagen FREUNDE hast DU!!!!

Hättest vielleicht gleich mit dem Smart-Farbwechsel auch einen Wechsel Deiner Freunde vornehmen sollen?

Viel Spaß mit Deinem Smart

Gruß Gilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gilla,

recht hast Du, aber man hängt ja doch ein wenig an ihnen.

Aber mal davon abgesehen, ich finde es jetzt auch schöner. (Sonst hätte ich es wohl nicht gemacht)
Dem Alter entsprechend! :( :(

Grüße von der Tigerente

1[1].jpgVorschlag15.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte ja soooo gerne meinen blauen smarti mit der boomerang-blue innenausstattung behalten... :cry:

...aber mir ist leider etwas dazwischen gekommen:
ein silberner CDI :-D...
obwohl, so richtig sicher bin ich mir noch nicht ob ich ihn wirklich in silber haben möchte.
ich könnte natürlich auch mein blau behalten :-?
was meint denn ihr dazu????
für eure meinungen - am besten bis freitag - wäre ich euch sehr dankbar :)
ich tue mir immer sehr schwer mit entscheidungen ;-)
-----------------
Smarte Grüße

Andrea
elkgrin.gif
smart & passion!
entweder fährt man smart aus leidenschaft oder garnicht!

Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi andrea!
stimmt... das mit den schweren entscheidungen... hätte mich über eine entscheidung von dir wegen samstag gefreut :( - aber zurück zum eigentlichen thema:
ich find blau schöner als silber. :-D
liebe grüße, jenny

lieben gruß aus dem norden,

jenny

logo_klein.jpg"border="0

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhuuuuu Andrea, *freu*
ich finde Deinen "Smartie" Klasse. Wieso willst Du ihn hergeben?

@Tigerente. Wenn man sich mal in den Bereich von 30 nähert, ist man schon alt. Seit ich 30 bin, werde ich von meinen Mitmenschen als "alt" bezeichnet. *seufz*. Wenn ich mir so Sendungen (das waren die 80er oder so ähnlich) anschaue, werde ich als doch recht nachdenklich... Aber dann steige ich in meinen Sam und fühle mich wieder "jung".

@gilla. Also bei uns sind fast alle Polizeiautos in der Grundfarbe Silber und nur die austauschbaren Teile wie Kofferraumdeckel, Türen und Motorhaube sind grün beklebt. Das erhöht den Wiederverkaufswert der Autos. Wie Schmucki schon schrieb, werden wir wahrscheinlich bald von silbernen Autos überschwemmt.
Auf silbernen Autos sieht man halt wirklich den Schmutz nicht so stark, wie auf einem schwarzen oder blauen Auto.

Aber das ist ja eh egal, wenn meine Felgen schmutzig sind, wird eh gleich das ganze Auto gewaschen... so 1-2 x pro Woche :-D

Aber ich muss Stream Green Recht geben. Er fällt schon supergut auf. Wenn ich alleine unterwegs bin, dreht sich kaum jemand um. Aber wenn wir zu zweit rumkugeln, da schauen doch schon ein paar her :).
Dafür glänzen meine Felgen mehr :lol:

-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"

wally11.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi an alle AntiSilverSmarts,

nennt man denn die Beamtenbomber der Tarngruppe dann: Bullerei im Schlafrock?

Nein, Spass beiseite, als ich Anfangs mit meinem Smart (silver) unterwegs war, bin ich desöfteren darauf angesprochen worden von Noch-nicht-Smartfahrern das denen die Farbe sehr gut gefällt und sie allein wegen dieser Farbe in Erwägung ziehen, auch einen Smart zu kaufen.

Aber wie alles: Jedes Ding hat 2 Seiten.

Aus, Silver, Amen

Gruß Gilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Gilla, was sind eigentlich Spatenpaulis? :roll: :roll: :-?
-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam

wally11.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist das pfiffige am smart doch gerade die farbliche trennung zwischen tridion und panels - oder? :-?

Trotzdem würde ich momentan wohl schwarz/schwarz bevorzugen und vielleicht später zu einer der früher lieferbaren Farben (gelb, orange oder grün) wechseln... :oops:

Gruß, Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ganz schwarz finde ich die Smarties auch super :-D. Noch ein paar nette Felgen drauf, evtl. Spurverbreiterung und etwas tiefer..... Brabusauspuff....
*schwärm*

-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam

wally11.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und vielleicht als Kontrast noch ´n bischen Edelstahlteile 8-)
(aber bitte keine Rambo-Bügel!) :_| !

[ Diese Nachricht wurde editiert von django am 14.08.2002 um 11:14 Uhr ]

Gruß, Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, was schön glänzendes zum Polieren *lechz*
Als Kind durfte ich immer an unserem C-Kadett die Chromstoßstangen polieren. Da hast Du mich stundenlang nicht mehr gehört. *träum*
Es gibt ja auch für den Smart-Innenraum so nette Chromteilchen (Blende über der Anzeige, oder dem Drehzahlmesser....)....

-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam

wally11.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... 8-) und soo schöne high-fidele Schmuckstücke, die sich unterbringen lassen!

:-D :oops: :-D

Gruß, Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, da könnten wir den Thread hier endlos gestalten *schwärm*. :lol:
Es geht doch nichts über einen guten Klang. Wobei ich mit dem Soundpaket hochzufrieden bin.
Ich finde aber, dass der Klang bei Radioempfang besser ist, als von CD.

Was mir auch gut gefällt, sind die Braubs-Tankdeckel und der Lufteinlass.... das an einem schwarzen Smart... :roll:
-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam

wally11.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Wally,

Spatenpaulis sind die Jungens bei der Bundeswehr - glaube ich, die der Infanterie angehören. Dort wird der Spaten gebraucht zum eingraben. Daher der Name.

So, so - Du stehst auf Polieren - mache Dir da ein Angebot:
Beim nächsten "Flugrost-entfernen" komme ich gern auf Deine Polierwünsche zurück.

Smarte aber rostfreie Grüße von Gilla ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

die Farbkombis sind doch eigentlich völlig schnuppe, denn ein Smart sieht doch immer gut aus, egal was er an hat, oder????? :lol: :lol:

@ Wally:
Na das sind ja super Aussichten! :(

Viele liebe Grüße

Tigerente

1[1].jpgVorschlag15.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen Tigerente,

na klar sieht ein Smart (egal was und welche Farbe er trägt) immer gut aus.
SMART ist eben SMART.

In diesem "gutaussehenden" Sinne viele Grüße

von Gilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @all. Also hier in der Gegend fahren die unterschiedlichsten Kugeln rum. Kann nicht bestätigen das nur silberen durch die Gegend kugeln. Es sind fast alle Farben vertreten. Ab und zu sogar numeric blue. Habe daher keine bedenken meinen Smart in sriver silver zu bestellen.

Mfg

firesmart 8-)
-----------------

woys.php?,C,2,PLZ,15712

think clever, think SMART!!! ;-)

ICQ#: 163100056

forumbar1p0xl6vu.jpg

Smart ForTwo CDI (451)Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tigerente,
welche Aussichten :-? :-?

@Gilla
Kein Problem, komm ruhig her. Dann fall ich wenigstens im Waschpark nicht so arg auf. Ist schon lustig, wie die Männer um mich rum als schauen. Gut, eine Frau die fast unter dem Auto verschwindet nur um die Felgen auch von innen richtig sauber zu bekommen, ist auch ein seltener Anblick... zumal wenn sie noch hohe Schuhe und die Bürokleidung anhat :-D :lol: :lol: Wie sagte meine Oma schon im Kleinkindalter zu mir: Silke, aus dir wird nie eine Dame... wo sie recht hat, hat sie recht. Denn man konnte mir anziehen was man wollte, nach ner halben Stunde war selbst das schönste Kleid irgendwie schmutzig :-D :-D :-D :-D
-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam

wally11.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Wally,
na, daß man/frau mit 30 alt ist!
Wie geht es den Leuten, mit 50 oder älter?

extrem alternde Grüße von Tigerente

1[1].jpgVorschlag15.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@firesmart,

willkommen bei den Silver Smarts.

@wally:

also von innen habe ich die felgen noch nicht geputzt. Es reicht mir schon die Außen-putzerei.
Zum Thema: beobachtende Männer gebe es einiges zu berichten.
Meine Erfahrungen dazu beschränken sich allerdings nur auf dummdreiste Sprüche an der Tankstelle: Der Art: Was der fährt mit Super, ich dachte der fährt mit Milch (oder Limo).
Fand ich weder witzig noch lustig! Spruch kam von Opel-Popel-Fahrer!

Oder der nächste Spruch: Den Kloanen könnens aber mit nem Zahnbürstl reinigen. Mehr braucht der eh net.
Spruchklopfer: AUDI-Fahrer.

So was dummdoofes muss frau sich anhören, würg.

Aber wie wäre es denn umgekehrt? Was würden denn die hirnlosen Sprücheklopfer ablassen, wenn frau ihnen so was präsentiert?

Trotzdem oder gerade deswegen können die mich mal ..... am Abend besuchen und ich lass mir meinen Kleinen nicht mies machen.

In diesem Sinne frohes Putzen (strahl, glänz, leucht, schimmer) von Gilla der-Sprüche-aushalten-und trotzdem-weiter-putzenden Smartfahrerin

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag