Cray Geschrieben am 18. Juli 2022 Schmunzel....Danke für die tieferen Einblicke. Mir fehlten halt genau diese Infos, um mit ruhigem Gefühl zum TÜV zu fahren. Bis der Prüfer das gesagt hatte, war ich so nervös wie eine Kuh auf dem Eis. 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 18. Juli 2022 vor 5 Stunden schrieb Cray: mit einer Platte totgelegt. Die letzte Empfehlung hier war aber der Komplettausbau. Und das fällt im Motorraum ggf. schon auf. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 18. Juli 2022 vor 12 Stunden schrieb Outliner: Nö, nur wer drauf achtet und weiss wie es original aussieht. Und ist ja kein Bling-Bling-Zeug, sieht aus wie original so gebaut. Jep. Hättest vielleicht ein Foto für mich wie der Umbau ausschaut? Aber nur wenns für die nicht zu aufwendig ist. Vielen Dank! LG Tom ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen