GrandStyle_06 Geschrieben am vor 4 Stunden vor 2 Minuten schrieb Smartyyy: ...Ich schai erstmal im Baumarkt ob es auch etwas billiger geht, und für das gesparte geh ich dann 3x essen. -)) ..und es wurde noch nicht gemacht! Vielen Dank für die direkte Bestätigung! grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am vor 4 Stunden vor 6 Minuten schrieb Smartyyy: ch schai erstmal im Baumarkt die haben die Steigug 1,5 nicht 12x1,5 andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartyyy Geschrieben am vor 4 Stunden vor 16 Minuten schrieb GrandStyle_06: ⁸ ..und vermutlich auch noch nicht gemacht.. Es war bisher nicht nötig, da ich die Lima damals nicht ausbauen mußte, weil ich sie gangbar machen konnte.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GrandStyle_06 Geschrieben am vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Smartyyy: ...Es war bisher nicht nötig..... ..na und? Deswegen wurde dir das trotzdem alles schon mal erklärt.. bearbeitet vor 4 Stunden von GrandStyle_06 grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartyyy Geschrieben am vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb GrandStyle_06: ..na und? Deswegen wurde dir das trotzdem alles schon mal erklärt.. Ja, das stimmt. Ich konnte mich anhand der riesigen Menge an Infos, die ich mir in letzter Zeit reingezogen habe, nicht mehr im Detail erinnern. Aber ich habe das Gefühl, daß ich in Sachen Smart 450, deutliche Fotschritte mache. Das ist mir wichtig. bearbeitet vor 4 Stunden von Smartyyy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GrandStyle_06 Geschrieben am vor 4 Stunden Stimmt, der Punkt "Multitaskfähigkeit" wurde ja erst erörtert.. grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartyyy Geschrieben am vor 4 Stunden vor 8 Minuten schrieb GrandStyle_06: Stimmt, der Punkt "Multitaskfähigkeit" wurde ja erst erörtert.. Auch Multitaskingfähigkeit hat ab einer bestimmten Anzahl, irgend wo seine Grenze.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Smartyyy: Auch Multitaskingfähigkeit hat ab einer bestimmten Anzahl, irgend wo seine Grenze.... Stimmt, Du trittst tagtäglich den Beweis an! 😄 bearbeitet vor 4 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartyyy Geschrieben am vor 3 Stunden vor 2 Minuten schrieb Ahnungslos: Stimmt, Du trittst tagtäglich den Beweis an! 😄 Auch wenn ich noch keine 40000 Postings hier habe, bin ich dir doch in mindestens einem Voraus. Nämlich daß ich hier schon was KREATIVES geleistet habe.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 3 Stunden vor 6 Minuten schrieb Smartyyy: Auch wenn ich noch keine 40000 Postings hier habe, bin ich dir doch in mindestens einem Voraus. Nämlich daß ich hier schon was KREATIVES geleistet habe.... 😄 Stimmt, Du hast bei mir sogar eine Bewusstseinserweiterung bewirkt! Ich konnte mir nie vorstellen, wie einer allein so .... sein kann! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bingmaschine Geschrieben am vor 3 Stunden Smart3Y wenn Du dich laufend nicht an Deine Beträge in den dauernd wechselden Themen erinnern kannst, so ist das Dein Problem. Die Ablaß- bzw. Absenkschrauben sind VIER Stück: 2 x 20cm Lang und 2 mal 28cm lang. es sind 12er Schrauben. Mit den vorhandenen Schrauben kannst Du den Motor ca. 2,5 cm absenken. Viel Spass und Erfolg dabei. Und denk an die Steigung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartyyy Geschrieben am vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Bingmaschine: Smart3Y wenn Du dich laufend nicht an Deine Beträge in den dauernd wechselden Themen erinnern kannst, Na laufend würde ich nicht sagen, sondern eher in seltenen Einzelfällen....;-)) Zitat Und denk an die Steigung Danke nochmal für die Wiederholung, bis auf die Angabe der Steigungshöhe. Aber nobody is perfect.... Mir machen die anderen Dinge Angst, wie Kabel oder Handbremse aushängen.....am liebsten wäre mir, ich müßte nie eine Absenkung machen. bearbeitet vor 3 Stunden von Smartyyy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen