Jump to content

Empfohlene Beiträge

Uff! Und ich dachte schon, die Welt geht unter. 
 

Ich halte euch auf dem laufenden, was der Mechaniker/Händler sagt. Fismatec sagt mir aber schon mal sehr zu, auch für die Zukunft, wenn irgendwas sein sollte.


Smart 451 von 11/2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ahnungslos:

Nee, keine Panik, viele denken ohnehin, daß ich ein Schwarzseher auf diesem Gebiet bin!

👍🤗🥰😉 Alles GUT mein Gutster, glaubt nicht jeder....................👴

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben, mal ein kleines Update.

 

Also der Mechaniker/Verkäufer meldete sich heute früh bei mir und sagte, dass an diesem Smart keine Nachrüstungen offen wären. Ein anderer Käufer/Kunde hätte letztens nämlich genau das gleiche gefragt. Also weiß er schon mal, worum es ging, aber ob das so ganz sicher ist?

 

Jedenfalls ist es so, dass er das Auto sowieso noch fahren wird (auch um die flugrostigen Bremsen wieder frei zu fahren, der Smart stand halt jetzt ein paar Wochen und um ggf. andere Macken noch zu erkennen) und wenn die Fehlermeldung noch mal auftritt, würde er sich noch mal genauer das ganze angucken. 

 

Ich finde, das ist doch schon mal was. Aber so ganz koscher ist mir die Sache noch nicht. Ich würde, sobald ich den kleinen Flitzer habe, euch mal ein paar Bilder vom Motor/Keilriemenbereich machen, vielleicht erkennt ihr ja, ob da alles paletti ist oder was an Nachrüstungen fehlt?

 

Viele Grüße 🙂


Smart 451 von 11/2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Man kann sogar die genaue Länge messen, zumindest beim 450. Die Hände sind danach dreckig und verkratzt.    Das einzige Teil das im Weg ist, ist ja das Ansaugrohr TIK. Ich würde jetzt ein Stück Seil nehmen, unter dem Rohr durchfädeln, schön parallel zum Kabel legen und dann einen Punkt mit Edding aufs Seil machen. Dann rausziehen und messen. Mit etwas Mühe schafft man das auf 1cm genau. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.878
    • Beiträge insgesamt
      1.590.669
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.