Erritas Geschrieben am 11. Januar 2022 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Deckel für den Tank des Motoröls. In Internet finde ich keinen. eventuell habt ihr einen rumliegen? Die Teilenummer ist: A0000180185 freundliche Grüße Erritas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 11. Januar 2022 Hey, warum lange im Internet Suchen? Das Teil bekommst du unter 15€ im Smart Center bzw. im Glastempel mit Stern auf dem Dach. Falls kein Original Teil verfügbar sein sollte, suchen die Freundlichen Herrschaften bestimmt ein Vergleichsteil aus dem "Mercedes Regal" heraus. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erritas Geschrieben am 11. Januar 2022 (bearbeitet) Auf telefonische Anfrage hat man uns gesagt, dass es nichts gibt. bearbeitet 11. Januar 2022 von Erritas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RKI Geschrieben am 11. Januar 2022 Hallo Erritas, probiere es bei Mitsubishi. Der Colt ist technisch weitreichend gleich. Die können mit der Teilenummer aber wahrscheinlich nichts anfangen. Es sollte aber reichen wenn Du ihnen Hubraum oder Leistung des Motors nennst. Gruß Ralf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 11. Januar 2022 Der 454 hat einen Motoröltank? Krass. Hat der Trockensumpfschmierung? 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erritas Geschrieben am 11. Januar 2022 Gut, dass du nochmal genau feststellst, dass ich keinerlei Ahnung von Autos habe. Geschweige denn von den Bezeichnungen der Einzelteile. 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erritas Geschrieben am 11. Januar 2022 vor 5 Stunden schrieb RKI: Hallo Erritas, probiere es bei Mitsubishi. Der Colt ist technisch weitreichend gleich. Die können mit der Teilenummer aber wahrscheinlich nichts anfangen. Es sollte aber reichen wenn Du ihnen Hubraum oder Leistung des Motors nennst. Gruß Ralf Danke, werde ich morgen versuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen