A72 Geschrieben am 14. Januar 2022 Suche 4 orig. Alufelgen 15 Zoll für meinen 451er Smart (EZ 03/2010). Nur im wirklich guten Zustand. ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 14. Januar 2022 Schau doch mal hier (KLICK HIER) Das kleine "e" ist voll von guten angeboten. Viel Erfolg! Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 14. Januar 2022 Warum nicht eine breitere Version? Gerade der 42-Smart egal welche Baureihe profitiert enorm von breiteren Socken was die Fahrstabilität angeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 14. Januar 2022 Ich bekomme 4 frische Ganzjahresreifen bei Kauf auf die Stahlfelgen montiert. Die würde ich dann weiter nutzen. ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen