Andycat Geschrieben am 21. Januar 2022 Suche einen Kotflügel wie oben beschrieben. müsste aber versendet werden gruß ANdy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 21. Januar 2022 Du musst aber beachten, daß die Kotflügel von Coupe und Cabrio unterschiedlich sind! Die Kotflügel vorne des Facelift Coupe und die des Cabrios sehen fast gleich aus, sind aber trotzdem nicht kompatibel! Da hat es schon jede menge Fehlkäufe gegeben, weil die Verkäufer das oft selbst nicht wissen! Unterschiede Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andycat Geschrieben am 21. Januar 2022 AHA das wusste ich nicht habe das Coupe... vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 21. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb Andycat: AHA das wusste ich nicht Das wissen viele nicht, deshalb der Hinweis. Die Verkäufer wissen es nämlich oft auch nicht. Du brauchst explizit einen für das Coupe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 21. Januar 2022 Korrekt. Ist einer Freundin von mir gerade passiert. Die hat ein Cabrio und der Verkäufer hat ihr einen vom Coupé gegeben, aber passt nicht. ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen