Funman Geschrieben am 21. Januar 2022 OMG. Diese Druckqualität... FDM in Hobbyqualität. Und super Idee, wozu Zündschlüssel abziehen, einfach stecken lassen. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 21. Januar 2022 🤣🤣 ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tutur Geschrieben am 22. Januar 2022 Das hier finde ich noch schlechter: https://www.ebay.de/itm/Smart-450-Heckscheibengriff-/393248305385?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0 Bastelst Du noch oder fährst Du schon? Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzermann Geschrieben am 22. Januar 2022 naja nun kann man ja sogar sein Gesicht auf dem einem Foto sehen da hab ich nix verpasst, schaut aber Sch... aus also der griff. Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!! Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am 22. Januar 2022 für was im himmels willen braucht man einen Heckscheibengriff ? andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 22. Januar 2022 Am Hyundai Santa Fé fand ich den Griff an der Heckklappe sehr angenehm. Im Grunde ist das ein Armutszeugnis wenn man da an der Kante rumfummeln muß. Beim Smart ist das aber egal, weil der ja sowieso ein Armutsauto ist. Reduce to the Max. Und an größeren besseren Autos wurde das Problem mit der motorbetriebenen Heckklappe gelöst. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erwins Geschrieben am 22. Januar 2022 vor 30 Minuten schrieb Funman: Am Hyundai Santa Fé fand ich den Griff an der Heckklappe sehr angenehm. Im Grunde ist das ein Armutszeugnis wenn man da an der Kante rumfummeln muß. Beim Smart ist das aber egal, weil der ja sowieso ein Armutsauto ist. Reduce to the Max. Und an größeren besseren Autos wurde das Problem mit der motorbetriebenen Heckklappe gelöst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erwins Geschrieben am 22. Januar 2022 "weil der ja sowieso ein Armutsauto ist" Wie jetzt, Armutsauto? 😮 Habe schon viele Autos durch, kein anderes hat mir so ein Grinsen ins Gesicht gezaubert wie der Smartie. Gokart mit Stoffdach und geballten 40 Pferdestärken aus satten 0,8 Litern Hubraum! 🥰 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzermann Geschrieben am 22. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb Smart911a: für was im himmels willen braucht man einen Heckscheibengriff ? Das Frag ich mich auch ich entriegele die Heckscheibe und lang nach hinten und drück sie auf und steig dann aus. Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!! Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 22. Januar 2022 Bist du ein Schlangenmensch? Ausserdem sind ja dann Finger an der Scheibe! Taste drücken, dann ploppt die Scheibe so auf dass man unter die Kante greifen kann bei korrekt eingestellter Klappe...und ja, es gibt schönere Griffe. Ich brauche allerdings keinen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen