sansnom Geschrieben am 25. Januar 2022 Moin! Ein Idiot ist in mein Auto eingebrochen und hat mir auch noch Werkzeuge für ca 250 € geklaut. Dabei hat dieser auch die Beifahrerseitenscheibe zerstört.. die muss ich nun ersetzen. Falls jemand eine solche zum Verkauf anzubieten hat: melde dich bitte. Ansonsten wäre es noch hilfreich zu wissen, ob die vom Cabrio und die von normalen Smart aus dem BJ 2004 identisch und austauschbar sind. Danke und Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 26. Januar 2022 (bearbeitet) Wenn du dein Auto nicht nur "Haftpflicht", sondern auch eine Teilkasko drin hast, ist Glasbruch Versichert und die Scheibe und der Einbau wird von deiner Versicherung gezahlt. Wenn nicht, kannst du der Verlinkung zum kleinen "e" folgen (KLICK HIER) Ich meine, dass die Seitenscheiben vom Coupé und Cabrio gleich sind. Sollte ich mich Irren, bitte ich die "wissenden" mich zu korrigieren. bearbeitet 26. Januar 2022 von Smart 451 Ergänzung Interpunktion Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sansnom Geschrieben am 26. Januar 2022 Vielen Dank für deine Einschätzung. Da es ein 2004er Modell ist da habe ich es nur haftpflichtversichert, alles andere sah für mich nicht lohnenswert aus. Ich versuche mal bei die teilenummer rauszufinden, ob es tatsächlich die gleiche beim Cabrio und beim Coupé ist. Dann würden sich zumindest dafür die Kosten in Grenzen halten. Aber deine Einschätzung lässt das ja hoffen... Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 26. Januar 2022 (bearbeitet) Die Teilenummer für das Fenster auf der Beifahrerseite lautet: Q0004673V002C41A00 MB Teilekatalog: (KLICK HIER) bearbeitet 26. Januar 2022 von Smart 451 Ergänzung Link Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 26. Januar 2022 Wieso grün? 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sansnom Geschrieben am 26. Januar 2022 (bearbeitet) @Smart451Danke für's Raussuchen. Ich habe gerade in einem anderen Teilekatalog gesehen, dass es auch eine blaue Version gibt. Muss also wohl noch mal nachsehen, welche bei mir verbaut wurde.https://www.ilcats.ru/mercedes/?function=getParts&class=F&catalog=60B&aggtype=FG&model=450402&group=72&subgroup=060&pid=372&language=en bearbeitet 26. Januar 2022 von sansnom Katalog hinzugefügt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 26. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb Funman: Wieso grün? Gab nichts anderes 🙁😲 Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howup Geschrieben am 26. Januar 2022 vor 3 Stunden schrieb sansnom: Da es ein 2004er Modell ist da habe ich es nur haftpflichtversichert, alles andere sah für mich nicht lohnenswert aus. Was eine evtl Schadensregulierung angeht hast du dann noch 2 von 3 Chancen: 1.) Wenn du eine Hausratsversicherung hast kommt die je nach Vertrag für Diebstähle von nicht eingebauten Dingen aus KZF auf 2.) Wenn du eine Privathaftpflicht hast und die geklauten Sachen nicht deine waren kommt HP-Versicherung evtl dafür auf Also auf jeden Fal mal die Verträge checken und/oder mit dem zuständigen Versicherungsdödel sprechen "I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sansnom Geschrieben am 26. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Howup: Was eine evtl Schadensregulierung angeht hast du dann noch 2 von 3 Chancen: 1.) Wenn du eine Hausratsversicherung hast kommt die je nach Vertrag für Diebstähle von nicht eingebauten Dingen aus KZF auf 2.) Wenn du eine Privathaftpflicht hast und die geklauten Sachen nicht deine waren kommt HP-Versicherung evtl dafür auf Also auf jeden Fal mal die Verträge checken und/oder mit dem zuständigen Versicherungsdödel sprechen Danke, das werde ich dann auf jeden Fall mal überprüfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen