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Outliner

Umbau Front von 450 auf 451?

Empfohlene Beiträge

Naja allein das Türspaltmass ist ne Katastrophe. Getreu dem Motto witzig gedacht Durchführung naja. 

Vom TÜV ganz abgesehen.

bearbeitet von maxpower879

Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

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Es geht zwar schaut aber nicht gut aus halten wir das mal fest.

Die Tüv Geschichte ist ja wieder ne ganz andere Baustelle.

 


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

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Wer will schon sein schönes Kügelchen so verhunzen lassen! 😕

Und dann auch noch viel Geld dafür bezahlen, 400 .- EURO ohne Scheinwerfer!   🤣

 

bearbeitet von Ahnungslos

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vor 3 Stunden schrieb Outliner:

Wie geht das denn?😲

So wie man es sieht, es geht nicht passend. Ansonsten gebe es wohl bessere Bilder von der Seite


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Gast stuhlfahrer

Diese Bilder vermisse ich auch,- ein Eindruck vom gesammten Fahrzeug zu bekommen mit anderen Bildern.

Ich hab das Gefühl als wenn die Front vorne runterhängt/abgefallen wirkt. 

Sieht irgendwie merkwürdig aus.....🙈

Irgendwas stimmt da aber nicht in dem Viereck   Tür-Blinker-Schweller-Kotflügel

bearbeitet von stuhlfahrer

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Am schlimmste finde ich aber, dass die obere Quertraverse nicht mehr montiert ist. Oder vertue ich mich da?


Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig.

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vor 56 Minuten schrieb Zickenversteher:

Am schlimmste finde ich aber, dass die obere Quertraverse nicht mehr montiert ist. da?

Im Kopf vom Anbieter auf jeden Fall nicht mehr


"I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash -

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Gast stuhlfahrer

Bild 13 und das Spaltmaß sprechen  Bände. Der 451 soll ja 20cm breiter sein.

Deshalb frag ich mich wie das wohl im Gesamtbild aussieht wenn die Kotflügel zu den Türen

wieder "zurückgeschnitten" werden müssen....  🤡

Im Leben würde ich mein jetziges schönes stimmiges Frontend

nicht gegen so eine Sch.... eintauschen... 😁😁😁

bearbeitet von stuhlfahrer

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vor 13 Minuten schrieb stuhlfahrer:

Der 451 soll ja 20cm breiter sein.

 

Ich glaube, da verwechselst Du jetzt a bissle was! 😉

 

Vergleiche mal die Breite des 450ers auf dieser Seite mit der Breite des 451ers auf jener Seite.

Der 451er wurde zwar wesentlich länger als der 450er, aber nicht nennenswert breiter.

Die Breite um die Hüfte hat erst bei dem Wechsel auf den 453er zugenommen! 🙂

 

Schmierwurschd, soll hoissa, isch mir elles egal, mei 450er Cabriolele isch the one and only! 😀

Den Käs do uff de Bilder kannsch de Hasa geba! 🙄

bearbeitet von Ahnungslos

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Gast stuhlfahrer
vor 9 Minuten schrieb Ahnungslos:

 

Ich glaube, da verwechselst Du jetzt a bissle was! 😉

 

Ich muss mich jetzt da anmelden, aber ich glaub dir das auch so.... 👍

Irgendwas war länger, da war es dann wohl nicht die Breite... 🧨

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Gerade eben schrieb stuhlfahrer:

Ich muss mich jetzt da anmelden,

 

Do musch de doch ned omelda. Des muss au so ganga!

I ben dort au ned ogmeldet!

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Gast stuhlfahrer
vor 1 Minute schrieb Ahnungslos:

 

Do musch de doch ned omelda. Des muss au so ganga!

I ben dort au ned ogmeldet!

Wenn ich auf Anleitung 451 Klicke kommt das hier:

Sorry, aber diese Informationen stehen nur unseren Mitgliedern im Downloadbereich unseres Forums zur Verfügung.

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Diese Fakultät ist eben aufgeteilt in einen allgemeinen Teil, auf den jedermann Zugriff hat und einen Teil mit Anleitungen, auf den nur Mitglieder Zugriff haben. Ähnlich wie bei Evilution.

Ich habe aber doch oben zwei Seiten mit den technischen Daten verlinkt, die allgemein zugänglich sind.

Auch das Forum steht allgemein zur Verfügung, liegt aber im Wachkoma! 🙄

 

Auf den verlinkten Seiten sind die technischen Daten aber doch direkt vor Deine Auga! 🙂

Die Anleitungen von dena kosch eh vergessa! 😉

bearbeitet von Ahnungslos

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Gast stuhlfahrer

Wenn ich auf deinen Link klicke geht das, kann beides sehen.

Wenn ich mich anmelde und das selbst raussuche geht das nicht,-

 

ich verstehste nix.... .... ich nix dummheit..... ich alles schriftlich gemacht..... 🤪

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Der 451 ist ca 20 (25?) cm LÄNGER als der 450, aber kein Stück breiter soweit mit in Erinnerung geblieben ohne zu googeln jetzt. Deutlich breiter ist der 453, der ist glaub 14cm breiter und damit seines größten Smart Vorteils beraubt.


Alles wird gut!

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und solche Wolpertingerumbauten gibts noch viel Schlimmere:

 

 

Bildschirmfoto 2022-01-28 um 15.17.12.png

bearbeitet von dieselbub

Alles wird gut!

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vor 7 Minuten schrieb stuhlfahrer:

Wenn ich auf deinen Link klicke geht das, kann beides sehen.

Wenn ich mich anmelde und das selbst raussuche geht das nicht,-

 

Du musch doch gar ned in die Anleitungen nei!

Die stehen nur den zahlenden Mitgliedern des Smart-Clubs zur Verfügung.

Die technischen Daten und die Modellhistorie kommen in der Leiste links unter Smarte Infos! 😉

Sonst könnte ich das ja auch nicht ansehen, bin dort kein Mitglied.

bearbeitet von Ahnungslos

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vor 19 Minuten schrieb dieselbub:

und solche Wolpertingerumbauten gibts noch viel Schlimmere:

 

Dei Bild gohd ned, Dieseli! 🤔

 

Ok, jetzt goht's.

Kaum macht mer's richtig, scho funktioniert's. 😀

 

Des isch wohl oiner, der gerne an E-Type oder a AC Cobra fahra würd. 🙄

Würd i ja au gern, aber deshalb würd i mein schöna MX 5 trotzdem ned so verhunza! 😳

bearbeitet von Ahnungslos

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Gast stuhlfahrer
vor 4 Minuten schrieb Ahnungslos:

Sonst könnte ich das ja auch nicht ansehen, bin dort kein Mitglied.

Alles klaer, jetzt blicke ich durch....🧐    Info's war das Stichwort

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Gast stuhlfahrer
vor 6 Minuten schrieb Ahnungslos:

 

Sonst könnte ich das ja auch nicht ansehen, bin dort kein Mitglied.

Soetwas vermisse ich hier im Forum:

Techn Daten

Teileliste

Artikelnr.

und noch andere Dinge.

Man muss immer auf Fremdseiten gucken....

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Wenn de woisch, wo's stoht, isch doch elles paletti. 😉

Des reicht doch.

 

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Erinnert mich irgendwie an die Unsitte in den 70ern, aus wunderschönen Ur-911ern optisch G-Modelle zu machen. Später haben sich die meisten Sünder in den Allerwertesten gebissen, für so'nen Original Ur-elfer werden heute unglaubliche Summen gelöhnt.

Finde den Vergleich übrigens sehr passend, da unsere Kleinen zylindermäßig immerhin halbe 911er sind 😉

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vor 3 Stunden schrieb Erwins:

 

Finde den Vergleich übrigens sehr passend, da unsere Kleinen zylindermäßig immerhin halbe 911er sind 😉

Schnapsglas/Maßkrug!😁

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    • Ich bin übrigens immer noch der Meinung, daß dieser Effekt vom Schalter kommt. 🙂 Denn den Selbstheilungseffekt gibt es bei Sicherungen und Glühbirnen äußerst selten! 😉 Und bei zwei Glühlampen gleichzeitig ist vermutlich der Sechser im Lotto wesentlich wahrscheinlicher. 😁 Aber wenn Du das Geld für einen neuen Schalter nicht ausgeben willst, dann kannst Du natürlich auch die von yueci vorgeschlagene Taktik anwenden, soll heissen Du vergisst einfach die Lichthupenstellung des Schalters und wenn Du Lichthupe geben willst, z.B. wenn Du auf der Autobahn bei 180 km/h jemanden von der linken Spur verscheuchen willst 😄, dann nimmst Du einfach die Fernlichtstellung des Schalters als Lichthupe und schaltest dieses kurz hintereinander ein und wieder aus.   Bei einem TÜV Termin steht ja der Prüfer meist außen und lässt die Lichtbedienung vom Fahrzeugbesitzer durchführen. Von daher würde ich das dann bei dem genauso machen, eben so schnell, daß es ihm gar nicht auffällt, daß dies das Fernlicht ist und nicht die Lichthupe!  😉   Da fällt mir gerade ein, wie ist das eigentlich beim alten ZEE Smart gelöst, kann man Lichthupe durch die Fernlichtstellung geben, wenn das Licht gar nicht eingeschaltet ist oder nicht? Sonst müsste man ja immer vorher das Abblendlicht einschalten, um auf diese Weise Lichthupe geben zu können.  
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