Miketin Geschrieben am 29. Januar 2022 Da ich meinen 451 verkauft habe ist dieser Satz über. Hat jemand Interesse? Zustand ist wirklich sehr gut. Preis € 650,00 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hotte01 Geschrieben am vor 9 Stunden Hallo sind die Felgen noch zu haben . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 6 Stunden (bearbeitet) Och, für den Preis hole ich die auch aus Hamburg ab, sind bestimmt noch da. bearbeitet vor 6 Stunden von CDIler Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 5 Stunden (bearbeitet) Da der TE seinen Smart vor über zwei Jahren verkauft hat, denke ich eher nicht, daß er sich noch häufig hier im Forum aufhält. Es gibt aber verschiedene Möglichkeiten, um sicher zu stellen, daß er wenigstens eine Email erhält, die ihn darauf hinweist, daß eine neue Antwort für ihn vorliegt, wenn es sich nicht ohnehin um einen Häkchenfred handelt, der das sicher stellt. 1. Man zitiert eine Passage seines Textes aus dem Eingangsposting 2. Man schreibt @Username in seinen Text rein 3. Man schreibt ihm eine PN, also eine persönliche Nachricht, über sein Profil Dann erhält er nämlich explizit eine Email auf die Emailadresse, mit der er hier registriert ist/war. Das erhöht signifikant die Möglichkeit, ihn damit auch wirklich zu erreichen!, so nennt man sich ja auch nicht! Tante Edith weist mich gerade drauf hin, daß es tatsächlich einen User mit dem Nick Username gibt. Dann bekommt der jetzt eben wegen dem Punkt 2. eine Email, so nennt man sich ja auch nicht! 😉 bearbeitet vor 5 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nixcom Geschrieben am vor 1 Stunde vor 4 Stunden schrieb Ahnungslos: daß es tatsächlich einen User mit dem Nick Username gibt. Der kann sich dann ja mal hier melden und die Entstehung seines Namen erläutern. smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen