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Hallo eine Frage an euch suche ein Ersatzteil vom Smart 450 .

Und zwar von der Uhr unten den Stecker wo am Flachkabel ist wo kann so was kaufen ?

Danke

 

s-l1600.jpg

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bearbeitet von ranzewirt

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@ranzewirt
Der sieht doch noch ganz gut aus und der wird bestimmt auf der gedruckten Leiterplatte halten, worauf der geschoben wird.
Wenn er etwas wackelig ist, einfach mit Duct Tape fixieren.

Ansonsten der Stecker nennt sich "RAST - Steckverbinder
Folge dem Link (KLICK HIER)


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Skeched Smart Car_4.jpg

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Danke für die schnelle Hilfe , aber welchen davon brauche ich genau sind ja einige zur auswahl . Da ich die Uhr leider nicht zu Hand habe

 

Danke

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Ist bei Dir wirklich der Stecker kaputt oder fehlt nur das schwarze Plastikteilchen, mit dem er an seinem Sitz unter der Insel arretiert wird. Das gehört nämlich gar nicht zu dem Stecker dazu und man braucht es auch nicht unbedingt.

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Das ist nur ein Bild damit man sieht was ich genau meine , die Uhr hat ein Kumbel von mir und da ist der Stecker nich dran nur das kabel weiße stecker fehlt

bearbeitet von ranzewirt

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vor 27 Minuten schrieb ranzewirt:

Danke für die schnelle Hilfe , aber welchen davon brauche ich genau sind ja einige zur auswahl . Da ich die Uhr leider nicht zu Hand habe

 

Danke

Du brauchst einen Stecker für vier Kabel 

Der Stecker sollte so wie es auf deinem Bild zu sehen ist, so angeschossen werden.


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vor 3 Minuten schrieb camper 718:

Frag doch hier mal nach, ob sie die das Kabel verkaufen und schicken können:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-450-uhr-dzm-das-paar-smartgarage24/1887849040-223-19390

Sonst bastelst du dir da rgendeinen Stecker drauf (kostet auch Geld) und nix funktioniert.

Ich würde immer eine Reparatur vorziehen, als irgendein Teil teuer zu kaufen.

Der neue RAST Steckverbinder kostet im Stationären Elektronikhandel unter 30 Cent und kann den dann auch vor Ort, wenn der Verkäufer Serviceorientiert ist, gleich am Kabel montieren


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vor 2 Stunden schrieb Smart 451:

Du brauchst einen Stecker für vier Kabel 

Der Stecker sollte so wie es auf deinem Bild zu sehen ist, so angeschossen werden.

Die Uhr hat aber nur 3 Kabel ( Leitungen ).

1 x Dauerplus für die Uhr

1 x Masse

1 x Beleuchtung


Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig.

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"Smart 450 Uhr dzm das paar Smartgarage24"

 

Welch eloquente Formulierung. Welch detaillierte Beschreibung.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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vor 54 Minuten schrieb Zickenversteher:

Die Uhr hat aber nur 3 Kabel ( Leitungen ).

1 x Dauerplus für die Uhr

1 x Masse

1 x Beleuchtung

Stimmt!

Ich habe da eine Litze mehr gesehen.

Danke für die Korrektur @Zickenversteher 🤗


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    • Ich habe vor ca. 5 Jahren bzw. 60.000km (als das vierte Thermostat, das bei 218.000km eingebaut wurde, begann zu versagen), keine Lust mehr auf neue Thermostate gehabt und habe stattdessen vorne am Rücklauf des Kühlers eine Schlauchklemme installiert, mit der ich den Durchfluss durch den Kühler steuern kann. Ich habe etwa 20 Kilometer Arbeitsweg (Stadtautobahn und Stadtverkehr), da ist es im Winter kein Problem, den Kühler dauerhaft vollständig abzuklemmen. Selbst bei Vorheizen mit der Standheizung auf 60°C erreiche ich dann zwar irgendwann die 80°C und muss auch die Heizung herunterregeln, damit es nicht zu warm wird, aber das vierte Ei kommt nie.   Irgendwann im Frühjahr muss ich dann den Durchlauf ein wenig öffnen, wenn mal das vierte Ei erscheint, und dann erreicht er ganz normal Betriebstemepartur und er wird bei meinem regulären Fahrprofil auch nicht zu warm. Falls ich mal auf längerre Tour gehe, muss ich den Durchfluss etwas vergrößern - sowohl im Winter als auch im Sommer. Ist aber ja kein Problem, da ich das Drehrad der Schlauchklemme bei nach rechts eingeschlagenem Vorderrad ja problemlos erreichen kann.   Ich hatte bei letzten Thermostatwechsel eigentlich sogar noch einen Restriktor angefertigt und mit einbauen lassen, aber dauerhaft funktioniert hat der in Hinblick auf das Thermostat auch nicht. Was natürlich auch heute noch funktioniert ist der erhöhte Durchfluss durch den Heizungskühler, so dass ich für den Notfall, falls ich dochmal ungeplant länger unterwegs bin und das 4. Ei erscheinen sollte, eine geeignete Wärmesenke zur Verfügung habe.   Genial wäre natürlich eine elektrisch betriebene und per Fernbedienung steuerbare Schaluchklemme, aber bis auf wenige Ausnahmen muss ich die Einstellung bei mir nur zweimal im Jahr ändern (jeweils vor und nach dem Winter), da möchte ich mir da eigentlich keine Bastelei antun...   Gruß Salzfisch
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