ak88 Geschrieben am 31. Januar 2022 (bearbeitet) Liebe Gemeinde, nach Jahren wieder zurĂŒck, mit dem 6ten Smart als Zweitauto. đ Mein 451er ist/war wohl hier im Forum (sehr) bekannt. đ Ihr dĂŒrft raten âïž Â Bei der allg. PrĂŒfung habe ich folgendes am Dach festgestellt; die beiden Aufsteller sind durchgebrochen & -gebogen. Siehe Foto:  Daher zwei neue bestellt (⏠45,- pro Stk.) đ Nur, jetzt sitzt die Spitze des abgebrochenen Teilchens, weiterhin in dem SchlitzâïžWie bekomme ich das TeilstĂŒck rausâïžÂ Jemand Erfahrung, Tipps o. Ă. WĂ€re sehr dankbar. đTeilenummer: A4517820028  bearbeitet 31. Januar 2022 von ak88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 31. Januar 2022 Ich bohre von hinten ein kleines Loch in den Kunststoffspriegel in dem der Faltenlegerrest steckt. Dann kann man das StĂŒck nach vorne rausschieben mit einem kleinen Durchschlag o.Ă. Wirklich nur ein kleines Loch um die StabilitĂ€t des Spriegels nicht mehr als nötig zu verringern. Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3    Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ak88 Geschrieben am 1. Februar 2022 Besten Dank, dann werde ich das wohl so machen mĂŒssen. đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ak88 Geschrieben am 22. Februar 2022 Auch ohne aufbohren möglich đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ak88 Geschrieben am 24. Oktober 2022 hat tadellos geklappt, ohne aufbohren sogar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stiles Geschrieben am 28. August Am 24.10.2022 um 15:32 schrieb ak88: hat tadellos geklappt, ohne aufbohren sogar. Darf ich fragen, wie Du das dann gemacht hast? Bei mir stecken jeweils links und rechts die abgebrochenen StĂŒcke der Aufsteller noch in den Gleitern und lassen sich um keinen Millimeter nach draussen bewegen... đ  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ak88 Geschrieben am 12. November gute Frage, ist schon etwas her und noch dazu hat das mein Cousin gemacht. Ich bin in den kommenden Tagen bzw. nÀchste Woche bei ihm, dann kann ich nachfragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen