Ahnungslos Geschrieben am 3. Februar 2022 vor 15 Minuten schrieb MikeKH: Auf "Ahnungslos" Wunsch her stelle ich ein paar Bilder rein Es mag vielleicht nicht jedermanns Geschmack sein, aber ich finde nicht, daß dies schlecht aussieht. Wie ist denn die Empfangsqualität in Relation zu der alten Antenne? Was machst Du jetzt eigentlich mit der anderen Antenne? Die müsstest Du ja eigentlich dann weg "cleanen". 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MikeKH Geschrieben am 3. Februar 2022 Also mir gefällt die Antenne. Die Empfangsqualität hat sich für normalem Radioempfang wesentlich gebessert. Der DAB+ Empfang hat sich um 3 balken erhöht. GPS ist normal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MikeKH Geschrieben am 3. Februar 2022 "Ahnungslos"... Die alte Antenne werde demontieren. ach.... und danke für das positive Feedback Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 3. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb MikeKH: Die Empfangsqualität hat sich für normalem Radioempfang wesentlich gebessert. Der DAB+ Empfang hat sich um 3 balken erhöht. GPS ist normal Sauberle! Konntest Du das Kabel im Innenraum einigermaßen tarnen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MikeKH Geschrieben am 3. Februar 2022 Es waren 5m Kabel. Die habe ich links unter der Plastikverkleidung oben verlegt. man sieht sie also nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 3. Februar 2022 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb MikeKH: Die habe ich links unter der Plastikverkleidung oben verlegt. Man sieht sie also nicht Au ned schlecht. 🙂 bearbeitet 3. Februar 2022 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 3. Februar 2022 Mich würden mehr Bilder vom Haus interessieren. Sieht intereassant aus mit den Steinen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer Geschrieben am 3. Februar 2022 Also wenn du jetzt schon so toll Antennen einbauen kannst, dann zeig uns doch auch bitte die Bilder wie es von Innen unterm Dach aussieht... Was ist die Antenne für ein Herrsteller und was hat sie gekostet? Lass die anderen doch daran Teil haben wenn sie ihr Kunstoffdach aufbohren wollen.... bitte.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer Geschrieben am 3. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb CDIler: Mich würden mehr Bilder vom Haus interessieren. Sieht intereassant aus mit den Steinen Das gleiche dachte ich auch.... 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MikeKH Geschrieben am 3. Februar 2022 vor 10 Minuten schrieb CDIler: Mich würden mehr Bilder vom Haus interessieren. Sieht intereassant aus mit den Steinen Spanischer Stil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 3. Februar 2022 👍 sehr schön das Haus, die Antenne mag ich allerdings nicht, aber mir muß es ja auch nicht gefallen. Wichtig ist einzig und alleine, das es dir gefällt Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 3. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb CDIler: Wichtig ist einzig und alleine, das es dir gefällt Genau so isses! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MikeKH Geschrieben am 3. Februar 2022 jetzt noch ein paar Bilder vom Einbau... Unter der hinteren Verkleidung sind die Befestigung und die Kabel versteckt. Gehen links unter der oberen Plastikverkleidung entlang nach vorne. Dann weiter unter dem Armaturenbrett zum Radio. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MikeKH Geschrieben am 3. Februar 2022 Nun zur Antenne... Eightwood DAB/DAB+ Antenne Autoradio Antennensplitter AM/FM GPS Dachantenne Signal Amplifier Von KFZ Haifischflosse Antenne SMB Stecker Fakra Adapter mit Extension Kabel RG174 5m MEHRWEG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MikeKH Geschrieben am 3. Februar 2022 Preis ... 62.99 bei Amazon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 3. Februar 2022 Danke für die umfangreichen Infos und Bilder! 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 3. Februar 2022 Danke für die Rückmeldung! 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 3. Februar 2022 Schön und sauber gemacht. Antenne und Haus gefallen mir auch sehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MikeKH Geschrieben am 3. Februar 2022 Danke @greatoldman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer Geschrieben am 3. Februar 2022 Weil du von einem Glasdach gesprochen hast, bin ich davon, und andere glaube ich auch, davon ausgegangen, das du ein Panoramadach hast. Nirgendwo stand, das du auch einen Dachhimmel hast. Deswegen hab ich mich gefragt wie es wohl bei einem Glasdach aussehen wird, und du geantwortet hast, das es Geschmacksache ist und die ja bekanntlich verschieden sind. Aber schön das du das mit einem Foto geklärt hast. Man sieht nix, dank des Dachhimmels.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 3. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb stuhlfahrer: Weil du von einem Glasdach gesprochen hast, bin ich davon, und andere glaube ich auch, davon ausgegangen, das du ein Panoramadach hast. Nirgendwo stand, das du auch einen Dachhimmel hast. Das ist das Panoramadach des 451ers! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer Geschrieben am 3. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb Ahnungslos: Das ist das Panoramadach des 451ers! 😉 .....ach was,- du machst Witze..... 😳 Und sieht man da was durch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 3. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb stuhlfahrer: Und sieht man da was durch? Hast Du schon mal ein undurchsichtiges Panoramadach gesehen? 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer Geschrieben am 3. Februar 2022 vor 5 Minuten schrieb Ahnungslos: Hast Du schon mal ein undurchsichtiges Panoramadach gesehen? 😉 Nee das nicht,- aber, schickes Haus.... 😆 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 3. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb stuhlfahrer: Nee das nicht,- aber, schickes Haus.... 😆 Ob das wohl auch ein Panoramadach hat, wegen dem Sternenhimmel! 😊 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen