Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Doorboardneubau von Schlumpfine und Kev...

Empfohlene Beiträge

naja - der nachteil von coax is, das halt der hochtöner sehr weit unten liegt... :(

aber wenn du das alte 13'er system behalten möchtest, dann würde ich kicks in die türen pflanzen. und wenn du deinen ohren was gutest tun willst, dann pflanz das 13'er auch in die doorboards! :-D

jetzt noch die restlichen bilder des einbaus, der gestern durch die endlich gekommenen teile (cinchkabel, powercap und sicherungshalter) ein ende gefunden hat. der cap brachte noch ein fünkchen mehr präzision in die anlage - vor allem in den sub.

blick auf die - jetzt doch wieder in den türen residierenden - frequenzweichen
dbb25.jpg

der cap an seinem platz auf dem mitteltunnel
dbb26.jpg

noch mal eines der boards - mit dem beweis für mucl, das die griffe paralell verlaufen... ;-)
dbb27.jpg

hochtönerposition
dbb28.jpg

und da kommen die kabel von der batterie und gehen gleich wieder zur endstufe weiter :-D
dbb29.jpg

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kev,

ich glaube gehört zu haben, dass du eine neue headunit dein eigen nennen kannst?! sprich doch mal :)

der umbau sieht wirklich ganz gut aus. hätte gedacht, dass die aufliegenden lautsprecher nicht so doll aussehen. aber deine 'beinprotektoren' biegen das erscheinungsbild wieder hin :lol:

btw: wenn jemand mein radio (sony cdxm700r) inkl 10fach sonywechsler und optionaler fernbedienung erstehen möchte - bin bereit es abzugeben...

-----------------

Gruß, Gust@v

 

smartie-man.gif


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*staub-vom login-klopf...

hi kev,

hast dir ja richtig mühe gemacht. dafür erstmal ein fettes "respekt" in deine richtung :)

allerdings hätte ich die griffe wenn überhaupt so in der art angeordnet, um das gesamtbild der tür etwas "ruhiger" aussehen zu lassen :

doorboard_kev.jpg(nur mal eben zusammengeschnibbelt. Hauptsache man sieht was ich meinte)

ich persönlich bin ja eher der einbauer "typ-unauffällig", aber wer´s mag so offensichtlich wie du... jedem das seine eben.

wenn ich denn mal wieder nen smart mein eigen nennen darf (der smartvirus sitzt ja doch noch irgendwie recht tief bei mir, vor allem wenn ich hier nach längerer zeit mal wieder nette bilder sehe) werde ich das forum auch wieder mit bildern teilhaben lassen.

Bis dahin & Gruß

Ingo


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wollte ich es ja auch ingmann, aber leider hätte das platztechnisch nicht gepasst. ich hätte ja auch die original-gitter nehmen können. doch dann hätte ich maximal wieder nur einen kick und das 10'er unter bekommen, da die gitter immer noch gut einen bis zwei zentimeter breiter um den lautsprecher laufen... :(
und da die kickbässe nur so extrem nah aneinander einzubauen waren, fiel die gitterlösung endgültig flach.

da ich die lautsprecher nicht versenkt einbauen wollte, und da die eh viel zu "tief" gewesen wären, kam nur diese lösung in frage!
zumindest sah ich keine (kostengünstigere) alternative.
ich habe die schutzbügel auch deshalb so angelegt, damit man beim normalen sitzen wohl kaum die membranen mit den beinen berührt.

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Flugschaedel

Quote:

Am 22.08.2002 um 08:32 Uhr hat Flugschaedel geschrieben:
16er etwas weiter nach unten vorne zu verlagern und so eine minimale Ablage in der Tuere zu erhalten ?




Also ich habe mir vor ca. 1 Monat Doorboards für 16er Rodeks gebaut.doorboard.jpg

Ich habe sie mehr von vorne fotografiert, aber die innere MDF-Wand zur Türschale hin ist etwas nach innen versetzt (ca. 3cm) so daß man auch mal etwas "kleines" reinlegen kann (Brille etc.).

Grüße,
Andrej

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Flugschaedel

Quote:

Am 22.08.2002 um 08:32 Uhr hat Flugschaedel geschrieben:
16er etwas weiter nach unten vorne zu verlagern und so eine minimale Ablage in der Tuere zu erhalten ?




Also ich habe mir vor ca. 1 Monat Doorboards für 16er Rodeks gebaut.doorboard.jpg

Ich habe sie mehr von vorne fotografiert, aber die innere MDF-Wand zur Türschale hin ist etwas nach innen versetzt (ca. 3cm) so daß man auch mal etwas "kleines" reinlegen kann (Brille etc.).

Grüße,
Andrej

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Flugschaedel

Quote:

Am 22.08.2002 um 08:32 Uhr hat Flugschaedel geschrieben:
16er etwas weiter nach unten vorne zu verlagern und so eine minimale Ablage in der Tuere zu erhalten ?




Also ich habe mir vor ca. 1 Monat Doorboards für 16er Rodeks gebaut.doorboard.jpg

Ich habe sie mehr von vorne fotografiert, aber die innere MDF-Wand zur Türschale hin ist etwas nach innen versetzt (ca. 3cm) so daß man auch mal etwas "kleines" reinlegen kann (Brille etc.).

Grüße,
Andrej

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Andrej, das ist aber noch lange kein Grund, alles 3mal zu posten :-D

@Kev: Kommst du am Mi nach Muc?
Dann will ich auch mal hören!

Üüüüh
Matze
-----------------

Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Hifi: Alpine CDA-7998 R + 3 x Zapco Studio 100 + Kult Audio K3 & K7
dB-Drag-Racing: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,1 dB
AIM: Matze201279


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt.. 2mal hätte gereicht. weiss doch jeder, dass smart nur 2 türen hat *gg* jo, also wenn du nach muc (ich hoffe mal das ist münchen *gg*), dann will ich dich auch hörn :lol: stell dich mal zum smartcenter in pasing, dort werd ich an dem tag meinen knubbelkugel abholen... und wieder einer mehr :-D


me2.jpgName:Nathan

Age: old enough for smart

SC:Munich west

homepage:www.nathan.rules.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nathan, am Mittwoch ist der Smart-Stammtisch in München, da kannst ja auch hinkommen, ist ab 19.30 Uhr im Domagkgarten in der Domagkstrasse 33 (auf dem Alamaba-Gelände).

Grüsse
Matze
-----------------

Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Hifi: Alpine CDA-7998 R + 3 x Zapco Studio 100 + Kult Audio K3 & K7
dB-Drag-Racing: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,1 dB
AIM: Matze201279


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Silverlein, die "Flasche" ist da aber sinnvoll untergebracht (kurze Kabelwege).

Achja, was issn eigentlich mit der Endstufe? Willst du die haben?

Üüüüh
Matze

-----------------

Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Hifi: Alpine CDA-7998 R + 3 x Zapco Studio 100 + Kult Audio K3 & K7
dB-Drag-Racing: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,1 dB
AIM: Matze201279


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich die Doorboards 5x posten, aber das geht ja nich ..... :-D :-D :-D

Immer das selbr mit den CGI-Scripten hier, mal gehts nich und mal fliegt einem dann das Posting 3x um die Ohren und dann siehts aus wie ne Profilneurose :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.