Jump to content
Werkler

451 Cabrio Airbag Gurtstraffer

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartfreunde,

eine meiner "unzähligen" Töchter hat sich entschieden ihren geliebten Smart auf eine Straßenlampe zu setzen. Jetzt darf der Vater schauen, wie wir den Kleinen wieder flott kriegen.

Die Hardware Achsschenkel, Querträger usw. hab ich wieder fein hinbekommen. Die Airbags und Gurtstraffer sind ausgebaut und jetzt suche ich Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Gurtstraffer li und re.

Ich bitte Euch wirklich höflichst darum, mir keine Abhandlungen zu schicken, dass das nur ausgewiesene Fachleute reparieren können. Ich habe einen aktuellen KFZ Meister in meinem Bekanntenkreis, der beim Einbau zur Hand geht. 

Ich suche nur die Teile in einem ordentlichen gebrauchten Zustand und da der Versand nicht möglich ist im Umkreis +/- 50KM um Stuttgart oder auch Pforzheim. Wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte wo es einen Händler o.Ä gibt der solche Teile haben könnte wurde mich das sehr freuen und meine Tochter würde wieder denken : "Was ein toller Papa":-)

Also schon voraus mal vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi,
als ich noch in der Schweiz wohnte, habe ich bei diversen Autoverwertern in der nähe der Grenze meine "Beutezüge" nach gebrauchten Smartteilen gemacht.

Unteranderem ist mir dieser Autoverwerter positiv im Kopf geblieben - preislich sowie persönlich.
Die haben eigentlich immer für (fast)alle Smart Modelle was da.
AZ-Autoverwertung, Industriestraße 112, 75417 Mühlacker - www.az-autoverwertung.de

Ansonsten ist noch in deiner nähe:
Smart Care Service, Daimlerstraße 24, 71404 Korb - Tel.: 017620077180
Mit denen hatte ich aber nur telefonischen Kontakt, aber dieser war sehr professionell und kundenorientiert.

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Werkler:

Super Danke

👍

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag