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dergerät

Wer hat dieses Geräusch schonmal gehört?

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Ich weiß tatsächlich nicht ob es "nur" daran liegt. Es fährt ganz normal, kein höherer Verbrauch, nichts.Nur halt total laut. Ist mein erstes Auto, daher lerne ich noch dazu 😉

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Aus welcher ecke kommst du den 


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

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Die Kanten vom Ladeluftkühler-Propellergehäuse mal mit längs aufgeschnittenen 3mm Schlauch "polstern" , dann klappert das Ding nicht mehr und der Ladeluftkühler scheuert sich nicht auf.

 

Aber der ganze Motor läuft wie ne Eieruhr, rappelig wie ein CDI! Mach mal (6!) neue Kerzen rein und prüfe die Zündkabel, besonders das links unten. Das scheuert sich gern auf an einer Schraube vom Turbo...Das leicht heulige Geräusch was ich zu hören meine könnte vom Riementrieb bzw den beteiligten Teilen darin kommen.

 

 

vor 9 Stunden schrieb dergerät:

Ich weiß tatsächlich nicht ob es "nur" daran liegt. Es fährt ganz normal, kein höherer Verbrauch, nichts.Nur halt total laut. Ist mein erstes Auto, daher lerne ich noch dazu 😉

Womit willst du dann vergleichen was "normal" ist?😜

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vor 1 Stunde schrieb Outliner:

rappelig wie ein CDI!

Finde ich jetzt nicht unnormal! 😂


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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Gast stuhlfahrer

 LLK rappelt... ist nicht nur zu hören, wenn man auf den LLK schaut, sieht man es auch !!!  wie erklappert. Aber davon mal abgesehen, das er etwas hart läuft, fast wie ein Diesel, hat er auch ein dauerhaftes quitschendes Geräusch. 

 Große Inspektion incl. Keilriemen und Getriebeoelwechsel...

Und wie Outliner geschrieben die Stückchen Schlauch aufschneiden und unter das Kühlergehäuse klemmen... 

Dann sollte er wie ein Kätzchen schnurren....

bearbeitet von stuhlfahrer

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    • Nee, musst Du nicht. Das hatte ich eingangs schon beschrieben, daß man die 175er vorne und die 195er hinten auch fahren darf, obwohl in den Papieren nur die 155/175 Kombination drin steht. In den Papieren steht nur die Standardversion drin, die breiteren Dimensionen stehen in der CoC Bescheinigung des Fahrzeugs drin. Und wenn Du die Räder nachträglich montierst, musst Du sie auch nicht eintragen lassen, wenn sie auf Originalfelgen montiert sind, denn das entspricht ja der Serienzustand des Fahrzeugs, wenn er mit diesen Felgen bestellt und ausgeliefert worden wäre. Felgen aus dem Zubehör haben beim 451er in der Regel eine ABE dabei. Auch wenn Du die CoC Papiere nicht hast, darfst Du die breitere Version montieren, ein TÜV Prüfer sollte auch die Möglichkeit haben, die zulässigen Reifenkombinationen für ein Fahrzeug in den ihm zur Verfügung stehenden EDV Mitteln aufzurufen. 😉 Lies Dir mal diesen Beitrag aufmerksam durch, in dem es um das gleiche Thema geht. 🙂 Und davon gibt es noch einige andere hier im Forum! 
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