bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 11. Februar 2022 (bearbeitet) Verkaufe mein gut erhaltenes Dreispeichenlenkrad. inkl Wippen, Wippenverlängerungen, Blende, LWS VB 450€ bearbeitet 11. Februar 2022 von bianca.kawohl@gmail.com Preis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 11. Februar 2022 Hier vielleicht besser https://ibb.co/yXZ2wNz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Normanharz Geschrieben am 11. Mai 2022 noch da? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 11. Mai 2022 Ne, sorry, ist verkauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 11. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb bianca.kawohl@gmail.com: Ne, sorry, ist verkauft. Tipp: Das nächste Mal, nach Verkauf/Abgabe, als nicht mehr verfügbar oder verkauft markieren. Denn das erspart die Nachfrage und spätere Antwort. Wünsche ich mir nicht von dir @bianca.kawohl@gmail.com, sondern von allen Usern hier. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 11. Mai 2022 Haste Recht. Ehrlich gesagt hatte ich den Beitrag hier vergessen 🙈 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 11. Mai 2022 vor 22 Minuten schrieb bianca.kawohl@gmail.com: Haste Recht. Ehrlich gesagt hatte ich den Beitrag hier vergessen 🙈 Passt schon! 😉🤗 Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen