Jump to content
Belcanto

Suche Smart 451 ab Bj 2007 Cabrio mit 84 PS Turbo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Suche auf diesem Wege einen 451 Cabrio mit 84PS Turbolader. Umkreis von 42719 Solingen +100Km. Preis bis maximal 4500€.

Wer etwas hat, bitte einfach mal mit Bild, Daten und Preisvorstellung anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

🤣


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha ich Suche einen Brabus Turbo, mit 200 PS für fast geschenkt , aber bitte auf dem Silber Tablet bitte. 


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb Schwarzermann:

Ha ich Suche einen Brabus Turbo, mit 200 PS für fast geschenkt , aber bitte auf dem Silber Tablet bitte. 

Kein Problem, aber da der leider auf dem goldenen Tablett steht passt das nicht.🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage:
Warum dieses verhalten @CDIler, @Schwarzermann und @yueci??
Probieren kann es ja der @Belcanto 
Ob er das gewünschte bekommt, ist was anderes.

Aber ich halte es im Moment für fast unmöglich @Belcanto, da der Gebrauchtwagenmarkt durch die fehlenden Microchips keine Neuwagen gibt und die angehenden Neuwagenkäufer - ob nun Elektro oder Verbrenner - dadurch ihre Bestandsfahrzeuge weiterfahren.

Wünsche aber bei deiner Suche viel Erfolg!

bearbeitet von Smart 451
Rechtschreibung

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Smart 451:

Frage:
Warum dieses verhalten @CDIler, @Schwarzermann und @yueci
Probieren kann es ja der @Belcanto
Aber ich halte es im Moment für fast unmöglich @Belcanto

Wieso fragst du erst, wenn du die Antwort selber schreibst


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich hier auf die dummen Kommentare nicht reagieren. Die braucht keiner. Der Gebrauchtmarkt ist aktuell unverschämt überteuert das weiss jeder. Es gibt aber immer noch, wie von Funman beschrieben Fahrzeuge ab Bj. 2007 die den Kriterien entsprechen.

Ich hatte gehofft das vielleicht im Forum jemand einen Wagen zu einem fairen Preis verkaufen möchte. Ansonsten warte ich eben bis die Preise sich wieder eingependelt haben. Ich habe Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise werden sich auf absehbare Zeit schon einpendeln, aber oberhalb deiner Preisvorstellung!

Und das liegt nicht mal primär an fehlenden Mikrochips, sondern dass keine Verbrenner in vergleichbarer Art wie der 451er Turbo mehr neu angeboten werden. Nie mehr, ausser Deutschland kommt zur Besinnung. Und da sehe ich eher schwarz.

Die Gebrauchtwagenpreise haben um etwa 20% angezogen, im Klein/Kleinstwagenbereich noch mehr.

 

Und mal ehrlich, na klar kann man Forumspreise machen bei Teilen oder so. Aber wenn jemand sein Auto was er abgeben möchte woanders als hier für deutlich mehr verkaufen kann? Zu verschenken hat niemand etwas.

Ich und viele Andere hier bieten zwar gern Hilfe, aber wie gesagt:

Zu verschenken hat niemand etwas.

 

Ich rate dir, wenn du kannst: Guck nach reparaturbedürftigen Autos mit einfach zu behebenden Fehlern. Arbeitszeit in der Werkstatt ist teuer, das will sich niemand ans Bein binden.

Deine Chance, wenn du selber schraubst ein günstiges aber defektes Auto zu schnappen.

Im Verhältnis zum kompletten perfekten Auto sind die Teile für die Reparatur noch günstig, auch wenn Autos mit Schäden auch deutlich teurer geworden sind.

 

Ich habe mein Land Rover Defender-Projekt auch auf sehr dickes Eis gelegt, leider.

Weil alle an der Uhr drehen...

 

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Belcanto:

Eigentlich wollte ich hier auf die dummen Kommentare nicht reagieren.

 

Was hast du für ein Problem - man darf doch seine Verwunderung über die Kommentare zum Ausdruck bringen oder war es meine Verwunderung ob deiner Blauäugigkeit - das weißt du doch gar nicht - also weshalb diese aggressive Reaktion?

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb yueci:

 

Was hast du für ein Problem - man darf doch seine Verwunderung über die Kommentare zum Ausdruck bringen oder war es meine Verwunderung ob deiner Blauäugigkeit - das weißt du doch gar nicht - also weshalb diese aggressive Reaktion?

 

Gruß

Marc

als neutrale außenstehende Person, die sich das so durchliest, kommt die latent aggressive Stimmung aber eher von dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mich aufrege, ist es mir lieber egal

bearbeitet von CDIler

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In  Auto Uncle hab ich Deutschlandweit zwischen 3-5 Tausend Eingabe 6 Smart mit 84 Ps und Cabrio gesehen.

Also nicht unmöglich aber auch nicht einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im September 2020 ein 2009er Cabrio 84ps für 2700 geschossen. Allerdings muss man auch sagen, das diverse Reparaturen/Instandhaltung notwendig waren. Lässt man alles in einer Werkstatt machen, kostest das auch ordentlich. 

Also noch ein paar Euros für Wartung bereithalten. 

 

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

Vor drei oder vier Wochen hatte ich ein Angebot hier eingestellt, das war nahe der Deutschen Grenze auf Schweizer Seite 451er 84PS Turbo für 2.000€ !!!

Dabei ging es um das Thema 84PS Motor vom 451  in den 450er umzustricken.... 

 

Oh Sorry war kein Cabrio.... 😬

bearbeitet von stuhlfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Steffcgn:

als neutrale außenstehende Person, die sich das so durchliest, kommt die latent aggressive Stimmung aber eher von dir...

 

...warum so aggressiv - da ist nichts neutrales in deinem Vorwurf! 

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart451.PNG.52c403c5a87be7504abf822bbb60cb27.PNG

Das meine ich mit einem fairen Angebot. Damit kann man arbeiten. Hat zwar viel auf dem Tacho, aber man kann etwas daraus machen. Hatte ja nicht geschrieben das ich einen Wagen mit 10.000km und Scheckheftgepflegt suche.

Anfrage meinerseits läuft. Habe aber noch keine Rückmeldung.

 

 

Smart451.PNG.52c403c5a87be7504abf822bbb60cb27.PNG

bearbeitet von Belcanto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht zumindest von der Optik her ganz ansprechend aus, die Kilometer würden mich jetzt mit dem Mitsubishi Motor nicht sonderlich schrecken. Wichtig wäre, daß schon mal die Kupplung ausgetauscht wurde, wenn nicht, dann dürfte sie demnächst mal fällig sein.

Aber über den Vorbesitzer muß ich schon ein bißchen den Kopf schütteln, teure Lorinser Speedy Felgen drauf, wobei der nicht mal in der Lage ist, Lorinser korrekt zu schreiben, sollte mal auf seine Felgen, den Handbremsgriff oder die Pedale schauen 🙄, aber zum einen den Tankdeckel in dem hässlichen Mattschwarz, was so gar nicht dazu passen will, und hinten satt verrostete Bremstrommeln! 😳

Das verhunzt dann gleich den sauberen Eindruck des Fahrzeugs mit den schönen Felgen! 

So fährt man doch nicht rum!

 

Aber wie schon geschrieben, insgesamt macht der Smart einen ganz guten Eindruck, auch die Ausstattung ist gut.

Natürlich sollte er trotzdem mal von jemandem angesehen werden, der sich mit Smart auskennt!!!

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und checken, ob und wann das Ventilspiel kontrolliert oder eingestellt wurde!


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info

Habe mir heute einen 451er Brabus angesehen Smart fortwo cabrio BRABUS Leder Navi El. Verdeck Mult als Cabrio/Roadster in Köln (mobile.de) Was für eine heruntergekommenes Fahrzeug die da angeboten haben unglaublich. Risse in den Sitzen, Innenraum komplett ungepflegt, Karosserie überall Macken, Motor nimmt schlecht Gas an, platter Reifen, Heckscheibe Glas verkratzt, Verdeck sah auch nicht mehr gut aus usw. einfach unglaublich. Habe mir die Probefahrt direkt geschenkt. 

Danach von Privat einen 451 als Sauger mit 71PS Top gepflegt, 8-fach bereift, komplett weiss ( nicht foliert ) mit ein paar Extras. Nach der Probefahrt konnte ich einfach nicht anders und habe mir den gekauft. Man muss eben Kompromisse machen. Bilder folgen am Wochenende.

 

bearbeitet von Belcanto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Belcanto:

Smart fortwo cabrio BRABUS Leder Navi El. Verdeck Mult als Cabrio/Roadster in Köln (mobile.de) 
Was für eine heruntergekommenes Fahrzeug die da angeboten haben unglaublich.
Risse in den Sitzen, Innenraum komplett ungepflegt, Karosserie überall Macken, Motor nimmt schlecht Gas an, platter Reifen, Heckscheibe Glas verkratzt, Verdeck sah auch nicht mehr gut aus usw. einfach unglaublich.

 

Also die Bilder in der Anzeige decken sich aber nicht mit deiner obrigen Aussage.
Und an einer Stelle wo die Heckscheibe meist verkratzt ist an der stelle, wo die Naht vom Fensterausschnitt am Glas reibt.
Wenn die Naht nass und sandig ist, kommt das eben vor, wenn dann das Verdeck aufklappt wird, um an den Kofferraum zu kommen.
Ist bei meinem 451'er Cabrio auch

bearbeitet von Smart 451
Schreibfehler behoben - Textergänzung

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Smart 451:

Also die Bilder in der Anzeige decken sich aber nicht mit deiner obrigen Aussage.
 

Hast du dir mal den Radiorahmen angeguckt? Ist der aus Bauschaum oder hat man das Originalradio aufgeflext um den Androiden dort unterzubringen? Oder habe ich Moos im Auge?

Und naja, Bilder in Verkaufsanzeigen. Ist wie Bilder von Wohnwagen innen. Auf den Bildern sind das immer Turnhallen.

Ausserdem wage ich den Kilometerstand zu bezweifeln ausser der Fahrer hatte Schweisshände und wog 300 Kg...und das Auto ist natürlich aufbereitet mit Magic Shine😂

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Outliner:

Hast du dir mal den Radiorahmen angeguckt? Ist der aus Bauschaum oder hat man das Originalradio aufgeflext um den Androiden dort unterzubringen? Oder habe ich Moos im Auge?

 

😂

Der Rahmen für den "Androiden" ist selber gebastelt und dann mit schwarzen Textilklebeband abgeklebt worden.

Schön ist anders. 

Aber das kann man richten, indem man den Dreck ausbaut und 'ne vernünftige Headunit einbaut.

 

Zum Rest, aus einem "Scheißhaus" kann man keinen Palast machen. 🤭😉🤪


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.